Beiträge von Veltins60

    Zitat

    Hab' ich doch schon geschrieben: Die Stellen, die AC3 2.0 haben, wegschneiden. Z.B. mit MPEG2Schnitt.
    Ist doch vermutlich nur am Anfang und am Ende des Streams.


    Ich glaube hier besteht ein kleines Missverständnis.Das Ruckeln und die Tonstörungen sind bereits bei der Aufnahme vorhanden und nicht erst beim muxen bzw. schneiden. Es besteht keine Möglichkeit einen Film anständig zu gucken.

    Hallo Boardies,

    ich habe folgendes Problem bei der Aufnahme von Premieresendungen mit AC3 Ton:

    Benutze ich ProgDVB und stelle den Ton bei Premiere 1 oder Premiere 2 auf AC3 dann fängt der Ton an zu stocken oder wird ganz langsam und teilweise stockt auch das Bild. Das ganze ist aber nicht ständig so, ab und zu läuft das Ganze auch eine Zeit lang vernünftig. Im gespeicherten mpeg stream erkennt pvastrumento dann auch den AC3-Ton allerdings nur als Dolby 2.0?!

    Benutze ich WinSTB dann läuft das ganze ohne Probleme, allerdings erkennt pvastrumento und projektx in dem gespeicherten ts stream den AC3 Ton, dieser wird aber beim demuxen nicht extrahiert.

    Wer von Euch hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir bei der Lösung des Problems behilflich sein?

    Gruß

    Veltins60

    Hallo ,
    ich habe folgendes Problem mit DVDLab :

    nach dem codieren der SVCD Filme mit DVDLAb wird der Film beim Abspielen auf dem Player nicht richtig aufgezogen !
    Ich sehe ein kleines Bild mit einem schwarzen Rahmen.
    Ich habe schon einmal gelesen, das DVDLab bei SVCD´s Probleme hat, aber vielleicht kann mir jemand von Euch helfen?!

    Gruß

    Veltins60 :nein: