Beiträge von Kickergott77

    Hallo

    wenn du eine DVD in Avi gerippt hast und du nur wissen willst wieviele Tonspuren das jeweilige file hat kannste du entweder die avi in Virtual Dup einlesen oder einfach mit VLC Player öffnen und auf Audiospur gehen,dann siehst du vieviele Spuren die avi hat.

    Hoffe meine Antwort ist hilfreich.

    :daumen::daumen:Hey Super !!!


    Hat doch geklappt !! Man mus wohl mit VobBlanker den rest im unteren Bild erst Blanken sonst geht es nicht !!

    Vielen Dank für die schnelle und genau Hilfe !! :daumen:


    Kannst du mir vielleicht noch erklären wie ich den Ton etwas lauter bekommen kann ? Hab mit Besweet den Ton von MP3 in AC3 umgewandelt ist jetzt aber leise ?!

    Hallo Scholty !

    Danke für die schnelle Antwort. Habe alles wie Du beschrieben hast gemacht. Ist auch alles ohne Fehler gelaufen. Aber das Menü geht nicht ! Ich bekomme es zwar angezeigt kann aber nichts anwählen ( auswählen ). Kann es sein das ich was falsch gemacht habe ? Das Menü läuft jetzt normal mit als wäre es im Film mit dabei ?!?! :huh:

    Hallo zusammen

    Habe wieder mal eine Frage an die erfolgreichen Bastler unter euch ! Unter diesem Link :http://forum.gleitz.info/showthread.php?t=8050&page=1
    erklärt Katjarella das reauthoren einer DVD ! Meine Frage ist jetzt, kann man einen Film den man in eine DVD konvertiert hat, zB mit Nero Vision ( ohne Menü und ohne Kapitel ) von der Original Englischen DVD das Menü,Kapitel und Subs in die mit Nero erstellte DVD einbinden ? Habe leider bei der Suche nur ein Thema gefunden wo der Link der da angegeben ist nicht funzt.

    Lieber Karl
    1.) Bin ich vielleicht noch ein Grünschnabel auf dem Gebiet aber nicht dumm !
    2.) Kannst gerne bei deinen Freunden oder Bekannten blöde kommentare bringen ! Wenn du meine Frage die ich gepostet habe genau gelesen hättest würdest du auch nicht mit fachausdrücken kommen wie "delay". Mag sein das du damit was anfangen kannst aber ich leider nicht. Und mit zB Tmpgenc habe ich den Tmpgenc DVD Author gemeint. Ich habe noch Nero Vision aber damit kann man nicht viel reissen ausser DVD erzeugen.
    3.) Wenn du nicht helfen magst dann warte ich eben auf User wie Katjarella oder
    Tom Keller die einem Helfen und auch die sache ausführlich erklären anhand Beispielen so das auch User die nicht so viel Plan von der Sache haben ( wie ich ) das auch verstehen.

    Trotzdem danke

    Hallo Karl
    danke erstmal für die schnelle Antwort nur leider kann ich nicht viel damit anfagen ! Ich habe als Authoringprogramm zb Tmpgenc und finde da keinerlei einstellungen was den Ton angeht !? Vielleicht kannst du mir näheres netterweise erklären zB. Software und eine kleine anleitung dazu wäre auch sehr nett ;)

    Hallo zusammen !:winken:
    Ich habe folgendes Problem , ich habe hier eine DVD mit Originalem Italo Ton und habe diese auch schon mit PgcDemux in Audio und Bild getrennt. Nun hab ich auch den Deutschen Ton ( auch AC3 ) von einem DVD Rip aus einer Avi vorliegen der aber kleiner ist als die von der DVD. Somit bei neuathoren der Ton etwa 1 sec. versetzt läuft.Gibt es eine möglichkeit den Ton zu ziehen bzw irgendwie zu verlängern ? Ich glaube das ich hier mal was gefunden hatte wie es mit einem Programm dessen namen ich nicht weiß funzen sollte den Ton sozusagen auf die selbe länge zu strechen. Habe leider mit der Suchfunktion nichts gefunden.Wäre für Hilfen die nicht unbedingt viele fachbegriffe enthalten sehr dankbar.

    Ich hab es mit VobBlanker exportiert wie in dem Video gezeigt wird. Bearbeitet hab ich es einmal mit Paint und als Bmp wieder gespeichert. Dann hab ich das selbe nochmal gemacht und mit Acoustica CD/DVD Label Maker erneut versucht. Beide male das selbe ergebniss Grünes Bild.
    Was würdes du mir den Empfehlen als Bildbearbeitungs tool ?

    Vielen Dank erstmal das ihr geantwortet habt.
    @ Tom

    Ich wollte aus einem Menü was ein festes bild ist ( denke das ist dann ein Still Menü )
    einen Auswahl button entfernen und ihn gegen einen anderen austauschen. Der erste Link ist super und verständlich aber das hieße ich müßte davon ein Sreenshot machen und dann irgendwie mit einem Bildprogramm den Button erneuern ? Lieg ich soweit richtig oder hab ich da was falsch verstanden ?

    Hallo an alle !!


    Ich bin neu in diesem Forum und habe folgendes Problem. Ich habe hier eine Original Englische DVD. Den Ton hab ich wie Katjarella es in einem anderen Thema beschrieben hatte schon ausgetauscht und alles funzt wie es soll. Großes Dankschön an dieser stelle an Katjarella für die verständliche erklärung.Nun zu meinem Problem ( Frage ). Gibt es eine möglichkeit das ich das Englische Menü behalte und nur einen Button ändern bzw umbenennen kann das zB English DD 2.0 durch Deutsch 5.1 ersetzt wird ohne gleich die komplette DVD neu zu authoren ? :(

    Schonmal vielen Dank an alle die mir bei meinem Porblem helfen möchten.