Beiträge von Okolyta

    Hi@ all,

    ich habe einen Mustek V560, der ruckt aber bei SVCD, spielt keine Mini DVD`s und DVD`s spielt er nur wenn er will, oder richtig kalt ist. Das stinkt mich etwas an. Jetzt habe ich bei Kaufhof, einen CAT DVA 2002 gesehen, der DVD, SVCD; VCD usw. abspielen kann. Meine frage ist jetzt, ob ihr mit dem Teil vielleicht schon irgendwelche erfahrungen habt, und ob er die Mini Dvd`s abspielt. außerdem finde ich das mit dem Soundsystem echt gut.
    Ich gebe euch mal den Link mal mit dazu, da man da alle technischen Daten erfahren kann.

    http://www.galeria-kaufhof.de/sales...ail.asp?FLEXID={4DA5922E-CE3A-417D-B6A4-E97A05185721}&Catalog=TECHNIKWELT&Sub=1&ProdID=2952

    Ich danke euch schon mal im vorraus

    P.s. Falls das Forum falsch ist, nicht böse sein.

    Hi Freunde der Nacht,
    Ich habe da einen Film, und wenn ich den mit DVD2SVCD lade zeigt er mir mehrere kurze Zeiten an.(Hatte ich schon mal, aber jetzt bin ich schon weiter gekommen :D ) Diese kann ich jetzt nicht konvertieren. Jetzt habe ich mit dem Smartripper aus den .vob dateien die Teile rausgezogen, die richtig sind (sehr umständlich da jede Datei in einen extra Ordner muß) diese habe ich mit dem Wincommander wieder zu einer großen .vob zusammengefasst. (Ich kann diese auch supi mit PowerDVD abspielen) Aber wie kann ich jetzt diese .vob in eine SVCD (.mpeg) umwandeln. (Ich hoffe ihr habt ne möglichkeit, ohne das Teil erst zu nem .avi zu machen) Da ich nicht tausendmal hin und her konvertieren will und das ja auch ewig dauert. Falls ihr ne Idee habt, oder einen einfacheren Weg oder Programm wisst, dann wäre ich euch sehr verbunden.( @ eDealer: leider geht der DVDDecrypter nicht, da ich die files schon auf der Platte habe) ( Falls ihr ausführliche Anleitungen habt, könnt ihr sie auch direkt zu mir schicken. okolyta@hotmail.com )
    Thx @all

    P.s. kennt sich zufällig jemand mit dem Mustek 560 aus? Der ruckt bei mir immer, bei SVCD`s und manchmal auch bei DVD´s. Und manche DVD`s nimmt er nicht mehr an, nachhdem er eine Weile lief und im Standby, liest der trotzdem noch auf der DVD rum. Kann man sowas mit nem Firmware update beheben, habe keinen Bock den erst Wochen ein zu schicken, und dann immer noch das gleiche Prob. zu haben.
    Soooooo fertig puh ;)

    Hi,

    mmmmmmh, habe da noch eins zwei kleine Probleme. Ich habe das die Files nur auf der Platte, und de kann ich leider mit dem prog. nicht auslesen. :(
    Als zweites, wie sehe ich denn welche ich dann nehen muß, und welche nicht? Da doch alle zeiten enthalten, die nicht so lang sind.?????
    Wie gesagt, bin da glaube ich nicht der hellste. Das Proggi scheint aber recht gut zu sein.
    MfG
    Thomas
    P.s. gibt esauch ne deutsche Version davon?

    Hi, @ all!
    Sorry, falls dieses Problem schon oft besprochen wurde, habe so richtig nichts gefunden.
    Ich habe ein Problem, was mich schon seit längerem beschäftigt.
    Wenn ich die .ifo auslese, erhalte ich mehrere Zeiten, die alle aber nicht der Filmlänge entsprechen. Da erscheinen 4 Chapter, mit Zeiten um die 3 Minuten, zusammen werden es 11. (Bestimmt unwichtig) Wenn ich jetzt den Film Rippe, bekomme ich auch nur diese 11 Minuten raus, oder bei andern den ganzen Film, aber mit DVD Menü und unsync. Ton.
    Hätte doch aber den Fil gerne sync. und in voller Länge. Könnt ihr mir helfen?
    Habe noch DVD2SVCD 1.0.9 build 9 wenn das interessant ist.
    MfG (Danke schon jetzt für eure Hilfe)
    Thomas