Beiträge von sanzen

    Aber dann besteht das Problem immernoch, dass die PS3 die Disc nicht als Film erkannte, sondern die Ordnerstruktur öffnet!? Gebrannt hab ich wie gesagt mit ImgBurn mit den Einstellungen UDF 2.50 und Haken bei Recurse Subdirectories

    Damit hatte ich teilweise auch probleme. Offensichtlich kommt nicht jedes audio wiedergabegerät mit den 640 kbps klar. Warum genau weiss ich nicht.
    Versuche bitte Copystream oder ac.3 mit 448kbps.

    Wenn ich Copystream nehme, hab ich dann immernoch 5.1 Sound?

    @All

    Neue Version von Ripbot verfügbar:

    Latest version:
    1.14.2 (Jun 20, 2009)

    Ja, diese Version habe ich genutzt, in Verbindung mit dem neuen ffdshow 3026

    FFDSHOW
    Achtung neue version wird genutzt
    --ffdshow 3020

    http://sourceforge.net/projects/ffds...0.exe/download

    Der Link funzt nicht!

    Hi,

    War 2 monate auf einer schulung, deswegen melde ich mich erst jetzt.

    Kein Problem!

    Habt ihr beide nur die hier verlinkten codecs benutzt?? Ohne sie bei der installation zu verändern?

    Ich habe zwar den Link benutzt, aber die von dir angegebene Version rev.2633 ist inzwischen auf rev.3029 aktualisiert worden.

    Und dann noch die frage mit welchem programm ihr die bluray struktur erstellt und gebrannt habt?

    Wie in deiner Beschreibung, mit ImgBurn.

    Bei dir Sanzen scheint es die audio einstellung im ripbot zu sein. Hast du es auf "Copystream" stehen? Wenn ja bitte mal infos zur audiosource geben.

    Nein hatte es nicht auf Copystream stehen, sondern auf 5.1 Aften AC3-640kbps.

    Hallo,
    ich habe nach dem Tutorial eine Disc erstellt, hat auch alles wunderbar geklappt.
    Wenn ich die gebrannte Disc nun in meine Playstation3 schiebe, wird sie nur als Daten-Disc erkannt.
    Ich kann zwar die Datei "0000" im Ordner "BDMV\Stream" ansehen, aber leider höre ich nicht einen Mucks! :nein:

    Wo war mein Fehler, bzw. was kann/muss ich anders machen???
    Danke und Gruß