Beiträge von SCrackerX

    Danke!! Mit der Resume-Funktion sollte es klappen.
    Eine letzte Frage noch zu PgcEdit: Wenn ich Kapitel entferne, werde ich ja aufgefordert die Kapitel(PTT) Tabelle anzupassen. Was genau muss ich in dieser Tabelle machen? Ich dachte erst, dass ich auch da die entsprechenden Kapiteleinträge löschen muss, aber es gibt nur einen Knopf, um das "letzte" Kapitel zu löschen. Oder muss ich die Programme der gelöschten Kapitel ändern?

    Vielen Dank!!! Ist echt ne große Hilfe, ich hoffe damit bekomme ich alles so hin wie ich mir das dachte.

    Noch eine Frage wegen den versteckten Videos: Wenn das versteckte Video zuende ist würde ich gerne wieder an die Stelle im Hauptfilm springen wo der versteckte button gedrückt wurde. Kann man dann am besten die Endaktion des versteckten Videos mit dem entsprechendem Kapitelmarker verknüpfen oder sogar zu einem bestimmten Zeitpunkt im Hauptfilm springen? Aber wie kann ich das machen? (Wie gesagt ich nutze DVDLab).

    Danke erstmal. Eigentlich arbeite ich mit DVDLab. Gibt es denn bei DVDLab einen anderen Weg, als Kapitelmarker zu benutzen? Und zu Pgcedit: Ist das bestandteil der DVD Authoring Software oder ein separates Programm? (Sry, bin noch nicht so belehrt in dem Bereich, aber hidden clips sind halt cool ;))

    Hi,
    ich möchte auf einer DVD mehrere videos verstecken, die man während des Hauptfilms per enter-taste an bestimmten stellen abspielen kann. Folglich nutze ich dazu die BoV Funktion. Nur hab ich eine Frage dazu: Ich weiß bis jezt, dass man mit Hilfe der Kapitelmarker Zellen erstellen kann innerhalb derer ein versteckter button platziert werden kann (er soll unsichtbar sein). Nur ist des irgendwie blöd, da man ja so nicht mehr gescheit mit den Kapitel-Vorwärts/-Rückwärts-Tasten durch den Film navigieren kann, wenn man so viele Kapitelmarker setzt...
    Oder kann man bestimmte Kapitlemarker von der Fernbedienung ausschließen, sodass sie nur noch für versteckten buttons fungieren? Oder mach ich irgendetwas falsch?
    Wäre nett wenn jemand helfen könnte! :)

    SCrackerX