Laut der Beschreibung vom BD Rebuilder fehlt dir der Decrypter .
""Requires ffdshow, Haali Media Splitter and avisynth. This is not a DECRYPTER, use ****** for Blu-ray decryption.""
Laut der Beschreibung vom BD Rebuilder fehlt dir der Decrypter .
""Requires ffdshow, Haali Media Splitter and avisynth. This is not a DECRYPTER, use ****** for Blu-ray decryption.""
Wenn du was Grafisch aufemotztes suchst vielleicht ist ja der Karma was für dich.Es gibt ne Freeware Version :
Bei mir funzt DVD und Blu-Ray mit dem Home Cinema 1.3.1249.0 player .Installiert ist ein Windows Ultimate x64.
Ich habe die SB X-Fi Extreme, wenn du auf deinem Laptop HD Codecs installiert hast ,dann schau dir mal in der Systemsteuerung die Einstellungen genau an.
Wenn du einen Realtek Chipsatz hast ,installier mal die Treiber von Realtek.
Scheint wohl eher ein Treiber als ein W7 problem zu sein .
So ist das wohl , beim installierten Matroska Pack springt der Haali zwar beim importieren kurz mit an bringt aber nix.
Selbst ein unter Vista mit Tsmuxer in Blu-Ray umgewandeltes Format erkennt die Windows 7 Büchse nicht .Ich glaub bis es da was funzendes gibt bleib ich wohl bei Vista .
Ich arbeite gerne mit dem Tmpgenc Authoring Works 4, leider musste ich feststellen , das der native *.mkv Support im Windows 7 nicht drin ist.
d.H Mein TAW verweigert das laden der *.mkv Datei.Selbst der Divx Codec der dem Windows 7 den fehlenden Support bringen soll funktioniert nicht.
http://labs.divx.com/mkvwin7preview
Ich kann die Datei mit dem Media Player Classic Home Cinema abspielen , das wohl Dank des divx codecs.
Ist schon jemand auf das selbe Problem gestossen ???
Gibt es ein Codec der mein Problem löst ? Ich habe keine Lust Stundenlang Codecs zu installieren die mir dann doch nicht helfen .
Support Anfrage hab ich auch an Pegasys geschickt .
Für Hilfe wär ich dankbar :)................