Beiträge von 3isi

    Mir ist ein absolut dummer Fehler unterlaufen :wall:

    Nachdem ich mit LoadPlugin("....") den Filter auch nicht laden konnte, hab ich mir nochmal die Version angeschaut. Ich dachte x86 und x64 richtet sich an das Betriebssystem und hatte die x64 Version geladen. Mir sollte aber eigentlich klar sein, dass sich die Filter nach der AviSynth Version richten....oh man. Also den x86 Filter geladen, da ich ja auch die x86 AviSynth Version nutze und siehe da, es funktioniert :D Danke Leute für diesen Denkanstoß!

    Hallo Leute,

    versuche vergebens den Debanding-Filter "f3kdb" zum laufen zu bringen. Mein AvsPmod spuckt mir nur einen Error aus "there is no function named "f3kdb"".
    Filter-dll liegt im Pluginverzeichnis von AviSynth und ich habe ein "ConvertToYV12()" davor gesetzt. Sind bei diesem Filter noch weiter Parameter zu beachten?

    Das Problem ist das kein Sound wiedergegeben wird.
    Wie man Big/Little-Endian-Samples konvertiert weis ich nicht, kenn mich da nicht aus.

    Gehe über den internen Decoder, hab aber jetzt mal ausprobiert den internen Dekoder auszuschalten und ffdshow-Audio-Decoder als externen Filter zu bevorzugen. Funktioniert leider auch nicht.

    Hab Probleme bei der Audiowiedergabe eines Videos mit Media Player Classic - Home Cinema (v1.3.2099.0).
    Zur Info einmal einen Screenshot von der Fehlermeldung und einmal was MediaInfo dazu ausspuckt.

    [Blockierte Grafik: http://img832.imageshack.us/img832/9950/errorlw.jpg]

    MediaInfo:

    Sample:
    http://www.megaupload.com/?d=96CRRK5C

    Hier mal eine FLAC mit MediaInfo:

    P.S.: Mein Betriebssystem ist Windows 7 Professional 64 bit.
    Vielleicht liegt es an 64bit :huh:

    LigH: Ich möchte eben nicht erst per "Hand" meine FLACs in WAV umwandeln und dann auf DVD brennen. Audio DVD Creator ist eigentlich genau das was ich suche, wenn ich nur das mit der FLAC Unterstützung hinbekommen würde. ffdshow ist ebenfalls installiert.

    hdst: Habe die "bessere" Alternative ausprobiert, funktioniert auch super mit FLAC, nur spiel mein Autoradio (Doppel-DIN mit DVD-Player) die DVD leider nicht ab. Könnte an der Ordnerstruktur liegen die DVD Audio Solo erstellt. Bei Audio DVD Creator wird eine "normale" DVD-Struktur erstellt.


    Somit wäre mein anliegen dann nurnoch das Audio DVD Creator meine FLACs annimmt ;)

    Hi,
    bin auf der Suche nach einer Möglichkeit mehrer CDs (liegen als FLAC-Rip vor) auf eine DVD zu brennen.
    Hab da das Programm Audio DVD Creator gefunden. Angeblich unterstützt es auch Flac, aber ich bekomm leider eine Fehlermeldung, dass das gewünschte Format nicht unterstützt wird. In den FAQ steht:

    Code
    FLAC:
    DShow Decoder
    http://corecodec.org/projects/coreflac

    Also ich hoffe ihr könnt mir entweder bei dem obigen Problem weiterhelfen oder ihr habt eine Alternative für mich.

    Gruss 3isi

    Danke für die Erklärung!!!
    Mit mehreren VOBs, mein ich nicht verschiedene Filme, sondern mehrere Musik Videos.
    Habe zwei verschiedene Programmen mal getestet. "Convert X To DVD" und "Easy DVD Creator". Beim ersten ist eben das Problem, das ich im Autoradio nicht weiterspringen kann, mit dem zweiten schon.

    Welches Programm kann jetzt die VOBs so authoren ???

    Hi Leute,
    hab ein Problem beim abspielen von DVDs in meinem Doppel-DIN Radio.
    Bei manchen kann ich nicht weiter klicken, nur spulen.

    Habe folgenden Unterschied festgestellt:

    DVDs beim abspielen mit Media Player Classic:
    1. Zeitleiste zeigt komplette DVD Länge an (z.B.: 1:25:35)
    2. Zeitleiste zeigt jeweils nur die Länge des jeweiligen Kapitels an (z.B.: 00:04:34)

    Version 1 kann ich auch mit meinem Autoradio weiterklicken, bei Version 2 nicht.


    Jetzt möchte ich wissen mit welchen Programm ich eine DVD aus meheren VOBs brennen kann, bei der dann die komplette Zeitleiste angezeigt wird ???

    Wenn noch nicht klar ist was ich mein dann sagt es, weis nicht wie ich das beschreiben soll :hm:

    Danke für die Antworten!
    Das Re-Samplen is kein Problem und war mir auch bewusst das es gemacht werden muss.

    Kann ja vorher die AC3 Audio in WAV umwandeln, dann kann ich es in Vegas öffnen.

    Wie geht das in Vegas genau? Muss ich da nur ein bisschen reinzoomen und die Tonspur hin und her ziehen und das Programm findet automatisch die Übereinstimmungen?

    Ich möchte gern 2 Waveforms vergleichen und sie übereinanderlegen. Anhand der Waveform, will ich die zweite Audiospur so verschieben, damit sie syncron mit der ersten ist.

    In meinen Fall:
    Ich hab ein Musikvideo (VOB mit AC3 Tonspur). Diese will ich mit der CD Audio (WAV) ersetzen. Da es ja das gleiche Lied ist, müssten die beiden Waveforms ja gleich ausehen und mittels diesem grafischen Verlauf, die CD Audio so hinschieben damit es syncron ist. Ich hoff ich hab es einigermaßen verständlich erklärt ;)

    Mit welchen Programm kann man das machen??
    Habe schon GoldWave probiert, aber keine solche Funktion gefunden.

    Habe nachdem ich TIVTC angewand habe immernoch Combed Frames!

    Meine Settigns:

    Code
    TFM(order=1, mode=5) 
    TDecimate(mode=0)

    Es kommt innerhalb des Videos zu Patternwechsel. Wie kann ich nun die übrigen Combed Frames noch entfernen?

    Video ist NTSC 29,970fps.
    Beispiel für solch einen Patternwechsel:
    PPPIIPPPIIPIIPPPIIPPP

    Gibst es eine Möglichkeit, ohne sich das Pattern vom ganzen Video rauszulesen, die einzelnen Stellen manuell zu bearbeiten?