Beiträge von borhan

    Also, bei *.TS ist die PID 13 BIT groß also kann die ja 1111111111111= 8191 und einige sind ja auch reserviert. Dann gibt im vierten Byte auch den Continuity Counter also ein zähler der vier Bit werden darf also 1111 = 15 wenn man die null auch zählt 16. Jedes Packet darf ja auch 188Byte lang sein.
    Payload ist aber davob 184 Byte. Wenn man PID also 8191*16 = 131056
    also kann ich 131056 TSPackete haben. Jedes davon kann 188 Byte habn also
    131058 * 188 =24638528 also das wären ca. 25 MB. Aber ich habe schon *.TS Dateien gesehen, die sind über ein GB groß.
    Wo liegt den mein Denk Fehler?

    Hallo, ich möchte aus einem VOB datei die PES Packete so umwandeln, dass diese in *.TS Datei eingebunden werden können.
    Wie schneide ich die Packete?
    Wenn mein PES a bei VOB 2048 Byte ist und Transport Stream nur 188 Byte
    wie muss diese PES aufgeschnitten werden das es auch erkennbar ist das es aus einem Packet stammt

    Danke, stimmt bigotti ich habe es leider nicht wargenommen gehabt, sorry deswegen und auch danke an LighH.
    Ich möchte von *.VOB in*.TS konvertieren brauche ich den den gesamten Packet oder nurden PES also muss ich diePackete ab 00 00 001 BA kopieren oder reicht mir auch wenn ich bei Video ab 00 00 01 E0 anfange.

    Zweite Frage:
    Meine Audospuren sind alle in 00 00 01 BD also Private Stream enthalten. Jetzt habe ich mehrere Audiospuren wie erkenn ich überhaupt das jezt ein Audiospur kommt und welche audiospur es ist

    Ich meinte wenn ich alle Video Packete also 00 00 01 E0 in einem seperaten Datei speichere mit 2048 Byte, dann wird z.B. von VLC die Datei als Videodatei wiedergegeben aber wenn ich nur 2028 in dem seperaten Datei kopiere dann wird es von VLC nicht als Videodatei abgespielt zumindest nicht mit Bild. Ich dachte in Packetlänge ist Kopf und Header mit enthalten

    Danke erstmal,
    ja, ich weiss das da die Packet länge steht aber wenn ich aus dem VOB in Byte 5 und Byte 6 stehende Länge nehme ist in dem Fall fast immmer 2028.
    also: z.B. 00 00 01 E0 07 EC.. ist ja ein Video..
    Wenn ich aber 07 EC = 2028 spielt mir kein Player ab. Aber wenn ich 2048 nehme dann funktioniert es auf ein Mal ich würde gerne wissen woran es liegt.

    Hallo, kann mir jemand sagen wie ich herauskriege, wie groß ein bestimmtes PES Packet einer *.VOB Datei ist. Die Größe des Packetes müsste in vierten und fünften Byte des jeweilligen Packetes stehen. Ist aber nicht der Fall Wo könnte ich es noch suchen?

    Doch seit zwei Monat mache ich nichts anderes als nach Lösungen zu suchen und andere Beiträge. Aber ich habe nicht speziell nach demultiplexen gesucht das stimmt. Werde ich jetzt machen, danke für den Hinweis!

    Hallo Leute,
    ich würde gerne selber ein Converter schreiben, der aus .*VOB zu MPEG2 umwandelt. Kann mir jemand sagen, wie es vielleicht mit GRAPHEDIT aussieht?
    Oder vielleicht noch besser wie mit libavcodec aussieht.