Beiträge von Morpheus127

    Zitat

    Original von Fr_An
    Hallo Morpheus127,
    Es lässt sich im Register Conversion ein aspect ratio "Anamorphic (no borders, encoded as 16:9)" einstellen.


    Hey Fr_An in *Register Misc den DVD2SVCD level auf advanced* wie zu geschrieben hast war schon eingestellt.Aber wo stelle ich ich aspect ratio "Anamorphic (no borders, encoded as 16:9)ein???Aber wenn ich Eierköpfe bekomme ich das ja auch net Sinn und Zweck der Sache.[Blockierte Grafik: http://www.raichu.de/Smilies/crazy/1/24.gif
    Aber trotzdem THX[Blockierte Grafik: http://www.raichu.de/Smilies/crazy/1/68.gif]

    Hallo erst einmal und frohes neues Jahr
    Also ich bin auch vorkurzen auf den DVD2SVCD
    und den CCE2,50 gestoßen.
    Und klappt auch alles besstens.
    Aber wo kann ich die Bildeinstellung ändern das ich ein nach
    zu Vollbild habe einstellen.
    Habe immer so dicke Balken oben und unten an TV-Gerät.Also mehr als wenn ich 16 zu 9 schaue.
    Kann man das net ändern???
    Stelle ich es an DVD2SVCD ein oder in Tmpeg??
    Wie kann ich das Probs lösen oder Ihr,hihihi
    THX schon einmal.

    also ich meinte das so.....
    ich beginne mit den dvd2svcd und den cce 2,5
    und die einstellung habe ich hier von euren board und klappt auch.da ja der cce 2,5 ein logo beinhaltet brechte ich ihn ab sofern er mit denn umwandel anfängt.
    Schließe dann das progamm und fange dann mit denn tmpeg an den film in einer svcd umzuwandelm.
    Nun ist aber das bild nicht in vollbild,kann man das irgentwie ändern????
    Oder kannst du mir sagen wie du es machst???
    und noch einmal Sorry das ich mich verkehr ausgedrückt habe :] :] :] :] :]

    Gut,dann habe ich noch mal ein frage
    und zwar nehme ich denn dvd2svcd mit den CCe2,5 und fange an den filn (dvd-film) auf die Platte zu ziehen (rippen).Dann beginnt ja irgentwann der CCe an den Film umzuwandeln.aber da ja in den CCe das Logo mit drin ist,wandel ich ihn denn anschließend ihm den film mit den Tmpeg um. :P
    Nun zu meiner Frage da die Bitrate immer oder meistens sooo groß ist kommen auch fast immer 3 cd raus.das ist ja net schlimm aber das bild ist immer in einer 16 zu 9 und etwas enger das bild zusammen gepreßt.kann man das net ändern in vollbild????
    Wenn ja Wie???
    Und wo ??? in DVD2SVCD oder erst im Tmpeg???
    Und wirkt sich das in der Bildqualität aus!!!Ton??
    Ich bitte euch um Hilfe :rolleyes::rolleyes::D:D:rolleyes:

    Hallo Leute
    es mag sein das ich es auf euren Board falsch postet aber ich habe leider kein richtiges Thema dafür gefunden.
    Also Sorry,hihi
    Also meine Frage ist wenn ich mit denn DVD2SVCD mit denn CEE (Logo in Film) ein Film rippe brauche ich dafür ein Aspi_Treiber oder so etwas ähnliches???
    Denn mein Kollege meinte so etwas!!!!
    Habe schon ein Film damit umgewandelt aber wenn er mit denn CEE beginnt brecht ich es ab und fange mit Tmeg an denn Film umzuwandeln.
    Und das Funze auch.
    Also ist der Aspi-Treiber *wichtig*und wenn ja wofür???????
    THX für eure Antworten :P:P:P:P