Beiträge von marcus locos

    danke für eure antworten. also bei mindfactory habe ich eine e-mail geschickt und die haben gesagt das der tagespreis sich ändern kann und sie mir nicht garantieren können das ich das zu dem preis 274,31eur bekommen würde. ich hab genau diesen preis auch ausgerechnet aber mir war das nicht ganz klar mit dem versand. wenn ich zwischen 0 und 6uhr bestelle bekomme ich das ja kostenfrei zugeschickt wenn ich mich nicht täusche? ich hoffe das der preis sich in den nächsten 2wochen nicht ändert weil ich in der zeit die produkte bestellen wollte.

    der kühler den du mir vorgeschlagen hast ist wohl schon ausverkauft. gibts noch welche die du günstig empfehlen könntest oder den gleichen woanders?

    ok danke dir erstmal. also nichts zu kaufen hilft mir auch nicht weiter^^ ich will natürlich die antenne ersetzen und wenn ich mir ein hd receiver kaufe dann wird auch mein dvb-t receiver nicht genutzt. ich wohne noch bei meinen Eltern und wir haben und jetzt ein haus gekauft. da werden wir uns aufjeden fall auch soeine schüssel besorgen. Was brauch ich denn sonst noch um Astra HD zu empfangen? am liebsten würd ich mir natürlich das sky HD Paket besorgen aber ich wollte etwas wo ich nicht monatlich bezahlen muss.

    meine eltern würden mir soein teil zu weihnachten schenken aber da wollte ich mich vorher erkundigen und nicht den erst besten kaufen. ich bezahle lieber etwas mehr und hab dafür die entsprechende qualität. also wenns zu teuer wird werde ich wohl noch selbst was draufzahlen müssen^^

    Hallo,

    ich habe mir im märz diesen ferseher bestellt: Full HD Samsung LE46. er ist mit dvb-t ausgestattet. wer sich damit auskennt weiß das das bild bei normalen SD Sendern nicht unbedingt ein hingucker ist. bluray filme laufen bei mir super scharf und ich hab mich in das bild verliebt. jetzt wollte ich mir ein passenden hdtv receiver holen wo ich auch normale sender wie Pro 7 oder RTL anschauen kann aber das bild sollte scharf sein. ich weiß nicht ob man das so hinbekommen kann damit das bild wirklich in full hd ausgestrahlt werden kann. zurzeit bekomm ich den empfang durch sone billige antenne aber ich will das in zukunft mit kabel anschliessen. ich denke ihr versteht worauf ich hinaus will. habt ihr vielleicht gute empfehlungen wo preis-/leistung auch stimmt oder muss ich erst 1000eur hinblättern damit ich ein vernünftiges bild hinbekomme? ich hab mich zwar etwas schon erkundigt aber ehrlich gesagt hab ich noch zuwenig ahnung in diesem bereich. gibt ja dvb-s oder dvb-c receiver und da wüsste ich auch nicht welcher besser sein soll. ich würd mich über paar vorschläge freuen. ich danke euch schonmal und hoffe das man das irgendwie hinbekommen kann.....

    Also ihr wisst inzwischen was ich mir kaufen will. klar würd ich mir die sachen lieber hier in meinem ort kaufen bei hwh, kosatec oder atelco aber ich muss auch auf den preis schauen und im internet findet man das einfach günstiger. ich hätte mir mehr sorgen gemacht wenn ich mir gebrauchte sachen bestellen würde aber wenn man sich was neu bestellt dann dürfte ja nicht soviel schief gehn. bei mindfactory muss ich mir das noch überlegen. hab mich heute bei alternate registriert und die produkte schon ausgewählt und alles gespeichert. aber das was ich jetzt höre gefällt mir garnicht. muss ich mir das doch nochmal überlegen. ja und bei geitzhals hab ich auch noch nicht nachgesehn. wo es am günstigsten ist und sich am meisten lohnt kann man wohl schlecht sagen. ich werd einfach weiter suchen.....

    wieso soll ich in österreich weitersuchen? :)

    und bei MIX-Computer kostet der Prozessor 133,14eur

    das motherboard 76,74eur und

    das arbeitsspeicher 73,68eur

    also würde sich das schonmal überhaupt nicht lohnen. man könnte vielleicht
    bei mix-computer erstmal suchen aber bestellen würde ich dann bei alternate.

    oder wie hast du dir das vorgestellt?

    Heute hab ich bei alternate geschaut und wollte sehn wie teuer es dort ist. Diese Produkte habe ich ausgesucht:

    AMD Phenom II X4 955 - 128,89€
    GIGABYTE GA-MA770T-UD3P - 69,90€
    G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit - 69,90€

    Der Preis + Versankosten: 275,64€

    Ich weiß nicht ob ich das woanders günstiger bekomme....

    Ja ich bin mir sicher das ist es. dann würde ich mir den mit C3 nehmen. ich wollte mir das alles bei mindfactory bestellen aber ich bin mir noch nicht ganz sicher wie es dort funktioniert. anscheinend lohnt es sich am meisten nachts zu bestellen weil zwischen 0 und 6 uhr kein versand mit berechnet wird. kennt jemand diese seite und hat jemand dort schon was bestellt? danke

    hehe nein ich bin schon mit der grafikkarte zufrieden, daran wollte ich nix ändern. ich hab jetzt vor mein pc etwas umzurüsten. ich denke das ich meine jetzigen komponenten noch gut verkaufen kann. du meinst ich soll warten und mir eine i5 oder i7 holen ok. und wieviel soll mich das kosten wenn ich die schon spätestens nächsten monat kaufen wollte? die AMD Phenom II X4 wird mir schon ausreichen ich weiß bloß nicht welche ich nehmen soll. ich wollte mir den holen: AMD Phenom II X4 955 aber es gibt fast zum gleichen preis den AMD Phenom II X4 965. da bin ich noch etwas überfragt. ahja und was bedeutet eigentlich das "(C3)" in der artikel beschreibung von dem prozessor?


    noch eine frage nebenbei: kann ich meine sachen hier ohne bedenken auch zum verkauf reinstellen ?

    Hat sich schon erledigt,danke. hab mich jetzt für diese Hardware entschieden:

    AMD Phenom II X4 955
    Gigabyte GA-MA770T-UD3P
    G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-21

    ich denke damit kann man nichts falsch machen ausser zuviel geld ausgeben.
    welche seiten sind noch zu empfehlen wie die preissuchmaschine?

    hab mich schon etwas umgesehn und das günstigste was ich gefunden habe für alle 3 komponenten war 300,70eur. Hoffe ich finde das noch günstiger....

    danke für die ausführliche antwort. ich muss mich noch etwas erkundigen aber das hat mir schonmal sehr weiter geholfen. Was mich nur noch intressieren würde ist wenn ich jetzt 2grafikkarten anschliessen würde könnte ich dann auch meine hd5770 mit älteren grafikkarten verbinden oder müsste es dann auch eine aus der 5er serie sein?
    achso jetzt verstehe ich auch was Raid bedeutet aber davon brauch ich eig. nicht viele.
    hab mir ein blur-ray brenner geholt der alles abspielt und brennt und als festplatte hab ich eine von samsung 1TB. mehr braucht man eigentlich nicht wenn ich mich nicht täusche. hab mich dann auch für dieses board entschieden: Gigabyte GA-MA770T-UD3P
    also kommt Crossfire für mich nicht in frage und beim chipsatz wäre der 790x/SB750 für mich nicht zu empfehlen wenn ich dich richtig verstanden hab.

    ich danke dir erstmal ;)

    Vielen Dank für deine Mühe. Ich werde wohl beim Prozessor bleiben aber beim Arbeitsspeicher und beim motherboard werde ich mir wohl was anderes überlegen.

    beim Board zum beispiel kann ich auf 2x PCIe 16x gut verzichten weil ich nie 2 grafikkarten gleichzeitig nutze. bei den anderen sachen die du aufgezählt hast kann ich schlecht dazu was sagen weil ich in dem bereich keine ahnung habe.
    10x Sata intern? das es was mit der Festplatte zutun hat weiß ich noch:)
    Crossfire? meine grafikkarte ist crossfirex ready aber was das jetzt genau bedeutet!?
    Raid? was ist das? und Gigabyte ist denk ich mal die richtige adresse was motherboards angeht.

    Preislich hört sich das aufjeden fall schon besser an als 350eur.
    ich danke dir erstmal und erkundige mich etwas mehr es seitdenn ich
    bekomme es von dir erklärt^^ wenn ich nicht verstehe was es genau ist dann
    weiß ich auch nicht ob ich es gebrauchen kann aber du kennst dich aus
    wie man merkt dann kannst du mir sicher weiterhelfen. danke

    hallo,

    will demnächst mein PC etwas umrüsten. hab mich schon etwas umgesehn und folgendes ausgesucht:

    Prozessor: AMD Phenom II X4 955 BE Quad-Core Prozessor (Sockel AM3, 3.20GHz, 8MB L2+L3 Cache)

    Motherboard: Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P, ATX, Sockel AM3

    Arbeitsspeicher: Corsair TW3X4G1600C9DHX PC3-12800 Arbeitspeicher 4 GB (1600 MHz, CL9, DIMM 240-polig, 2 x 2 GB) DDR3 SDRAM Kit

    oder Corsair TW3X4G1600C9D 4GB Arbeitsspeicher (1600 MHz, DDR3 CL9.0 Kit)

    Der Rechner sollte perfekt sowohl zum arbeiten aber auch zum spielen geeignet sein.
    Die passende Grafikkarte HD5770 habe ich schon. jetzt wollte ich nur noch wissen ob die oben gennanten komponenten gut zusammen passen und welchen Arbeitsspeicher ihr mir empfehlen würdet.

    vielleicht habt ihr auch andere vorschläge, wenn ich etwas besseres für den gleichen preis bekomme dann würd ich natürlich nicht lange überlegen.

    und zum schluss spielt der preis eine große rolle. als ich das zusammen gerechnet habe kam ich auf 350eur. ich wollte eigentlich nicht mehr als 250eur ausgeben aber weiß nicht ob das zurzeit möglich ist. ich danke euch schonmal vielmals für eure hilfe und eure vorschläge. ich werd mich auch weiterhin umsehn und versuchen das günstigste rauszuholen.

    ich hab schonmal an cyberlink eine e-mail geschickt und keine antwort bekommen, das hat kein sinn. ich weiß das es ein hersteller ist. und die registrierung zeigt sich bei power2go v5.
    ich hab mich anfangs dort registriert dann hat sich das wieder gezeigt dann hab ich mich wieder registriert aber die meldung kommt immer wieder :huh:

    danke das ihr mich so aufgeklärt habt. sogesehn kann man sich da nie sicher sein. ich hab inzwischen 3 hdmi zu hdmi kabel und ein hdmi zu dvi-d kabel. für ps3 hab ich mir extra soein ps3 hdmi gekauft. auf der verpackung steht auch nicht viel von welchem hersteller oder so. den pc hab ich mit meinem lcd tv verbunden da steht auf dem lieferschein auch nur hdmi 15m nichts weiter. mein media player weiß ich jetzt nicht und mein lcd monitor ist mit meinem rechner verbunden. da steht "home theater" drauf. das ist denk ich mal auch kein richtiger hersteller. nunja muss man halt in zukunft vorsichtig sein wo man die bestellt. solche no name kabel würde ich eigentlich nie nehmen. danke

    ok das problem hab ich gestern gelöst. am hdmi eingang am fernseher liegt es nicht. der funktioniert doch einwandfrei. ich hab versucht den monitor zum laufen zu bringen. ich hab in einem andern forum jemanden gefunden der ein ähnliches problem hatte und er hatte auch anfangs kein bild aber er hat am monitor menü hdmi eingestellt dann gings. im unterschied das das bild bei mir richtig gut ist und bei ihm hatts geflimmert. jetzt gebe ich trotzdem das kabel zurück und such mir heute ein 3m langes display-port zu hdmi kabel. das 2m kabel hab ich ja gestern zurückgegeben. nun ja das kabel zu bestellen ist kein problem aber ob ich es so leicht im geschäft bekomme weiß ich nicht.

    das kabel was ich gekauft habe ist 1.3 zertifiziert. für 30eur muss man das auch erwarten bei einem 3m kabel;)
    ob der hersteller vivanco gut ist, ist ne andere frage.......

    nee nee lass ma^^

    ey ich bekomm die krise, ich war heute bei conrad und hab mir ein hdmi zu hdmi kabel gekauft. hab ihn dann gleich angeschlossen und was zeigt mein monitor: no cable connected :(

    das gleiche mit meinem vorhandenen 15m langem hdmi zu dvi-d kabel.
    das einzigste was klappt ist dvi zu dvi aber das kann es ja nicht sein.
    ich frag mich woran das liegt. ich hoffe nicht das mein monitor spinnt.
    es könnte genau so am kabel liegen und der grafikkarte glaub ich nicht.
    ist schliessliche ne neue hd5770. das kabel war auch nicht grad günstig
    knapp unter 30eur. morgen bring ich ihn wieder zurück....

    wie ich sowas hasse wenn etwas nicht funktioniert :(

    nein nein ich bleib bei meinen toslink kabeln. die wurden mir empfohlen und dabei belib ich:) zusammenlöten? nein danke, ich werde mir wohl soein Y-Verteiler besorgen und schauen ob das klappt. es sollte aber kein billiggerät sein. ich sollte mich schon nach etwas vernünftigem umschauen.

    ja klar schau ich die bluray filme auf meinem 46zoll full hd lcd tv an^^ ich hab doch ncihts davon gesagt das ich mir die auf dem monitor anschaue. das mit dem dispaly-port hat sich erledigt. das werde ich morgen zurückschicken und mir dann ein normalen hdmi zu dvi kabel besorgen. ich hab beim hersteller gefragt wieso es mit dem dp kabel nicht klappt da wurde mir gesagt ich bräuchte noch zusätzlich ein wandler oder sowas was um die 70eur kostet lol das hat sich dann auch erledigt. ich will bloß mein pc mit dem monitor verbinden^^ das war mien erster display-port kabel und mir wurde noch gesagt das es von der technik her nicht immer funktioniert obwohl ich gehört habe das ab 2010 die grafikkarten nur noch mit solchen dp anschlüssen ausgestattet werden.