Beiträge von djOli77

    Morpheus
    status ist in Ordnung!
    hab Nimo deinstalliert, Encoding-Versuch ->gleiche Fehlermeldung!
    hab xvid deinstalliert, neuste Version draufgemacht, Encoding-Versuch ->gleiche Fehlermeldung!

    michael
    kann man virtualdub als frameserver mit dvd2svcd(cce) genauso einsetzen wie bei tmpeng?
    hab die .vdr in dvd2svcd geöffnet und dann hat sich aber bei umwandeln das Programm aufgehangen, ohne Fehlermeldung!

    ich bekomm bei allen xvid-encodeten Filmen die ich mit cce umwandeln will folgende Fehlermeldungen!
    alle anderen Filme (divx) gehen problemlos bei gleichen Einstellungen umandeln!!

    weiß jemand Rat?

    Fehlermeldungen:
    1.) cce_encoding_init()failed: unknown error
    2.) cce_create()failed: This program uses SSE. So its run only on Pentium
    III or AMD Athlon Processor
    3.) vinfo_open()failed:***Could not open the file
    <c:\Movie\CCE_Video_Information_File.vaf>***
    [Windows error code: 0x2 2]

    Hallo,

    leider bekomm ich wenn ich wie beschrieben virtualdub benutzen will als frameserver keinen Datei mit der Bezeichnung <deinDateiname>.vdr

    wenn ich das avi wie in der Anleitung in VirtualDub lade und dann "start Frame server" klicke und dann auf "start" klicke passiert rein gar nichts!
    es öffnet sich zwar ein Fenster "Frame Server Mode"
    aber alles steht auf 0 und geht nicht weiter, bei "Frameclients installed" steht "none"

    Mach ich was falsch?

    Hallo!

    alle xvid-Filme die ich mit Tempenc zu svcds wandle haben so alle 10 Sek. immer einen leichten Ruckler! (bei divx nicht!)

    ich hab die neusten codecs drauf (xvid, ffdshow etc.), hab den direct show schon erhöht etc.!
    ich weiß nicht mehr weiter!

    vielleicht hat ja jemand noch ne Idee/Tip!

    Danke!

    ich finde aber cce liefert vielfach bessere Quali wie der TMPGEncoder!

    wann oder fürr was wird SSE bei CCE verwendet?

    warum gehen dann manche Filme mit denselben Einstellungen umandeln und manche nicht?


    P.S: ich habe einen AMD Athlon

    Es sind normale avis/divx die als svcd umwwandeln möchte!
    er bleibt niergends hängen denn er fängt erst gar nicht an umzuwandeln, die Fehlermeldung kommt gleich zu Beginn wenn er den Film umwandeln will! (den Ton wandelt er vorher immer einwandfrei um!)

    vielleicht weiß jemand Rat!
    bei manchen Filmen läuft cce prima, bei manchen weigert er sich
    (aber haargenau die selben Einstellungen)

    als Fehler Meldung bekomm ich dann zuerst
    "cce_create() failed: This program uses SSE. So its run only on Intel Pentium III or AMD Athlon processor."

    dann
    "vinfo_open() failed: *** Could not open the file ***
    [Windows error code: 0x2 2]"


    Danke!!