Beiträge von osefji

    Hi!

    Danke für die Hilfe und sorry für die späte Antwort...

    Das ist mir jetzt ein bisschen peinlich, aber in der Tat sind das wenige Untertitel. :D
    Ich hab mich dummerweise auf die Information verlassen, dass die Untertitel auch in der Originalsprache (also z.B. für Hörgeschädigte) drauf sind - das sind sie nicht.
    Die Untertitel in anderen Sprachen konnte ich Problemlos extrahieren. Super Programm!

    Wie schon gesagt, ist mir echt peinlich... :D

    Hi!

    Ich stell die Frage mal hier, weil man beim Forum von doom9 erst 5 Tage warten muss, bevor man posten kann *grmpf*.

    Mein Problem ist folgendes: Ich will von einer DVD mit SubRip Untertitel extrahieren (die VOB-Dateien sind nicht verschlüsselt). Aber das letzte, was extrahiert wird, ist eine Zeile bei 00:03:18,120 --> 00:03:19,838. Danach kommt nichts mehr, der Balken oben bewegt sich aber trotzdem weiter (das war übrigens die letzte Zeile, bei der eine manuelle Eingabe benötigt wurde).

    Es liegt wahrschenlich nicht an der DVD, da DVDSubedit die Untertitel "lesen" konnte, jedoch bin ich mit dem Ergebnis nicht so sehr zufrieden (weil das automatisches OCR ist).

    Danke schonmal für die Hilfe!