Beiträge von maikeii

    Erstmal danke für die schnellen Antworten!
    Ich wollte es mal mit einem Filter probieren, da die Stimmen schon sehr unterschiedlich klingen bzw eine sehr laut basslastig und die andere ziemlich leise und eher heller zu hören ist....vielleicht bringt es was:hm:

    Ansonsten kann ich am nächsten we ja mal einen Ausschnitt hochladen un ihr könnt euch davon selbst ein Bild machen. Also mit Profitools wollte ich nicht anfangen. Der Aufwand steht dann in keinem Verhältniss zum Nutzen, also für mich.


    Gruß Maikeii

    Hallo,

    habe ein kleines Problem und hoffe bei Euch Hilfe zu erhalten.
    Ich lebe im Ausland und bekomme hier leider nur DVD`s auf Landessprache also russisch zu kaufen. Zum Teil gibt es aber auch Filme auf denen im Hintergrund englisch gesprochen wird und im Vordergrund natürlich RUSSISCH:nein:
    Jetzt zu meiner Frage, da sich auf der DVD nur eine Tonspur befindet, kann ich zwischen den Sprachen leider nicht wechseln. Gibt es eine Möglichkeit mit einem Filter oder ähnlichem, russisch auszublenden oder auszuschneiden.
    Wie gesagt russisch ist sehr laut und englisch nur sehr leise im Hintergrund und beides zusammen ist sehr unverständlich....

    Bin mal gespannt, ob einer von Euch ne Idee hat!

    Würde mich freuen.

    Gruß Maike