Beiträge von Sokar

    Hmm

    bei mir scheint es wieder zu gehen hab heute MeGUI neu installiert zum xten mal^^ und nun scheints wieder zu gehen er hat mir komischerweise die ganzen vorgefertigten profiele nicht heruntergeldaden aber wenn ich selbst ein proviel anlegen mit meinen gewünschten einstellungen geht es wieder mit flotten 60-70 fps. und die quallität ist wie sie sein sollte :D
    ich denke das es irgen eine einstellung in einem der x264 profiele war die mich so gebremst hat. aber ich wüste nicht welche hab heute so zimlich alles durchprobiert und er war immer so bei 60 fps.

    ich frag mich nur warum er mir die profiele patu nicht nachladen will.

    Hallo allerseits
    habe leider das gleiche problem das die x264 ecodierung 5x so lange dauert wie vorm patch.

    Hab es nun probiert mit und ohne mbtree, ergebnis blieb das gleiche leider
    mit weightp hab ich es auch probiert blieb leider auch ohne erfolg :(

    Normalerweise encode ich mit knap 65-70 fps (i7 920 4kern Prozessor ) aber hier hab ich unglaublich 1-2 fps.

    Hallo Leute

    Hat sonst noch wer das gleiche problem wie ich ?

    Seit dem letzten update von MeGUI ist die codierung bei mir extrem langsam geworden. Früher wen ich mit x264 codiert hab, hab im schnitt so 15-20 min gebraucht um eine serie von 30min länge zu codieren.
    und seit dem update quasi heute mittag brauch ich fast 5 stunden für die gleichen serien. Dabei ist es egal welchen code ich verwende.

    Hat sich da was geändert?