Beiträge von ZidaneTribal

    Hallo.

    Da ich mit ffdshow aufnehme bräuchte ich mal Hilfe. Der gute Codec wird mir manchmal bei Compression angezeigt, aber oftmals dann nicht. Was kann sein? Codec ist Installiert und kann ich auch mit anderen Programmen benutzen. Es ist sehr ärgerlich. Danke für eure Hilfe.

    Evtl hilft euch ein Screenshot was ich meine. Im Bearbeitungsmodus ist der Codec da, nur nicht im Capturemodus:

    [Blockierte Grafik: http://img96.imageshack.us/img96/4433/ffdshow.th.jpg]

    ok, ich vereinfache mal meine frage:

    wie kriege ich es hin das die Lautstärke vom Mikrofon und vom Ingame-Sound gleich laut bzw. Mikrofon lauter ist? Bei mir ist das Mikrofon immer so leise und Game-Sound laut?

    Wie bekomme ich das hin, das das Spiel nicht mehr "schwarz flackert" ?

    Hallo Leute.

    Ich wollte mit VirtualDub In Game Videos aufnehmen, da ich gerne unter die Let´s Player gehen möchte, und dabei gleichzeitig das Gespräch mit mir und nen Kumpel das über Skype läuft. Oder auch nur mein Gelaber für evtl. In Game Tutorials. Die Settings an sich passen. Bei Audio und Windows Mixer habe ich den Regler Stereo-Mix auf ganz oben und den Haken bei Auswählen gesetzt. Audio Input steht auf Mikrofon, da unter Dem Punkt Stereo-Mix ich nciht zu hören war über Skype. Wenn ich aufnehme ist der Ton entweder "zu spät da" oder ist total verzerrt. Was kann da die Ursache sein? Oder muss ich etwas im Windows-Menü ändern?

    Dann etwas für die Cracks die Worms zocken. Wenn ich bei Worms aufnehme habe ich den "XP-Grafikfehler" (Klicke hier für Bild) der Nur mit einem Spielpatch zu lösen war. Gibt es eine Möglichkeit das zu lösen? Nutze Windows XP und als Codec-Pack ffdshow mit HuffYUV und YV12 compression.