Beiträge von Athlonlova

    Ja, das mit PowerDVD ist schon richtig, die Tastatur reagiert aber als einzigste Taste nur auf die "1", sonst passiert da gar nichts!

    Versteh ich nicht, so wie sich das anhört kann man da ja wohl auch nichts verkehrt machen!?

    Quelle war eine DVD, allerdings mit anderem Prog geripped, aber daran solls ja wohl nicht liegen....

    Na egal, dann probier ich das mit der nächsten nochmal aus, und sehe dann ggf mal in den Files nach....


    thX so far!

    Erst mal danke für die Erklärung!

    Habe die Funktion PBC Use Selection genommen, denke mal das ist dann doch auch die beste, oder!?

    Also wenn ich die SVCD in den Stand-Alone-Player packe, werden mir sowohl start als auch end bilder angezeigt!
    Demnach müsste dann doch auch PBC aktiv sein.

    Im PC (ich nutze Power DVD XP 4.0) habe ich aber auch keine möglichkeit die kapitel zu wählen, wenn ich auf next gehe kommst sofort der nächste "Track" also das Wechsel-Video, und auch die "Gehe zu..." Option für die Kapitel Anwahl ist nicht aktiv.

    Mhh eigenartig.

    Diese Datei, "dvd2svcd chapter file.ini" die wird bestimmt im laufe der Vorgangs von DVD2SVCD erstellt, oder!?
    Wenn ja, dann kann ich sie leider nicht mehr einsehen, habe vorhin "aufgeräumt" :(

    Ist es denn aber nicht so, dass MPEG 5.1 Kodierte filme bisher noch von keinem Soft DVD Player und so gut wie keinem Stand alone Player dekodiert werden kann!?

    Oder habe ich da eine flasche Info??? ;)

    Hallo zusammen.

    Habe mal eine Frage zu der Funktion bei DVD2SVCD.
    Wenn ich das Image erstellen lasse, dann habe ich ja die möglichkeit die DVD chapter zu übernehmen.

    Habe das auch gleich bei meiner ersten SVCD ausprobiert, allerdings hat das nicht funktioniert!
    Keine Kapitel Wahl möglich!

    Woran kann das liegen?

    Und was genau bedeuten die drei Einstellmöglichkeiten, die es dort gibt?

    Vielen Dank für jeden Tip!!!

    Greetz