Beiträge von Stele

    Hallo und moin
    So ich wollte nur mal wissen, um Vergleiche ziehen zu können was denn andere Progs so drauf haben, habe gerade Pinacle Studio 8.52-1 also mit Update getestet und muss sagen oh lala was Da in ein paar Minuten rauskommt, und dann noch als SVCD abspielbar in meinem DVD-Player! Gleich mit Überblendung und Titel(nach oben rollend) und Untermahlungsmusik ist OK. Sicher auf die Dauer nichts was mich Zufriedenstellt, aber so schnell mal gemacht! Was mich an Premiere stört, ist die Tatsache das dies Prog keine SVCD erstellt, gut ja wenn ich den fertigen Film von Prem. an DVD2SVCD weitergebe wird die SVCD bestimmt besser, aber selbst wenn ich bei Premiere den Film auf Band ausgeben will, muss ich erst mit meiner Universalfernbedienung die Aufnahme bei meiner Cam starten, bei Pinacle ging die Cam gleich auf record!
    mfG Stele

    Moinn
    Also habe mich nun Tage mit Adobe Premiere beschäftigt, íst ja ein richtig tolles Programm, aber für einen wie mich, der so wenig Ahgnung hat und auch nich so die Lust hat das Programm zu verstehen und auch nicht der Profi werden will, der gibt so wie ich auf, und sagt es muss was anderes her. Nun klar die Bedienung sollte schon einfach sein, aber nun wo ich denn mal Adobe Premiere benutzt habe wird es wohl schwer, was in der Quallität, wieder benutzen zu können. Als ich habe mal geschaut, Ulead Videostudio 6 ist schon nach meinem geschmack, aber es kann wohl keine SVCD erstellen, was Adobe ja auch nicht kann, aber wie gesagt es muss doch so ein Komplettprogramm geben?
    mfG Stele

    )Zwei Sourroundsysteme (Angeber :]
    Am Pc=Harman/Kardon AVR10, ist nur Dolbysourround, Speaker=Jamo, Center40,FrontSW25,Bass SW25,Rear Einweg :D, aber für PC schon zu viel!

    Am TV= Yamaha AVR-RX420RDS 5.1
    DVD=Medion (nicht lachen ist gut)
    VCR=JVC SVHS Elegance
    Speaker=Front Aldi 4 Wege 120w. sinus
    Mitte Yamaha NS-C120
    Rear Canton Plus
    AktivSubw. Mivoc SV1000A


    Emfehlen kann ich eigentlich nichts, weil ich noch keinen Vergleich hatte.
    Schrott?
    Günstig sind die Sachen von Aldi
    mfG Stele

    Hallo und moin, da ich leider nicht so auf dem laufenden bin möcht ich mal fragen welche Version von DVD2SVCD ist die aktuellste? Habe jetzt die 1.1.0 build1c, mit CCE 2.5 und was noch interessanter wäre welche ist die beste? Habe da was von Fit CD gehört braucht man es, oder ist das zu schwierig für einen der für seine Kinder die gekauften DVDs versucht vor Missbrauch, sprich (die fliegen ja auch Papa) für die Lieben zu kopieren. ?(

    Hallo Blacky113,

    wenn Morpheus nicht schon geantwortet hätte, hätte ich 20 min später geantwortet.

    Die Option "Don`t make Image" sagt es ja schon, das es keine Images gibt. Wenn Du noch nichts gelöscht hast, geht Du im Register "Misc" auf "Recover" und lädst die DVD2SCVD Projektdatei. Anschließend im Register "CD Image" "VCDxBuild" auswählen und im Register "Misc" auf "Continue" klicken. Dann bekommst Du Deine Images.

    Die Kapitel werden ebenfalls im Register "CD Image" eingestellt. Standard sind eigentlich die Kapitel der DVD eingestellt. Du kannst dann eine Zeit angeben, in deren Abstand dann Kapitelmarken gesetzt werden. Die musst Du natürlich einstellen, bevor Du auf Continue klickst.

    Auch meine Empfehlung zum Brennen lautet VCDEasy


    Moin
    Gesucht und gefunden, ist ein Klasse Board weiter so!
    mfG Stele

    :baby: Warten werd ich, denn wenn man bedenkt das CD/RW Brenner auch mal eben so 400-500 DM gekostet haben und das ist noch garnicht so lange her ist, rate ich jedem der nicht übermässig reich ist zu warten. Denn wenn ich bedenke das die Hersteller sich immer noch nicht einig sind was das Format angeht, jeder seinen Ramsch an den Mann bringen will. Also warten, auch denke ich haben die Hersteller schon längst schnellere DVD-Brenner entwickelt aber bis die auf den Markt kommen dauert es. Also nein!