Beiträge von FHN_Spice

    Zitat

    Original von Fr_An
    ...
    Kommt natürlich auch auf ... die Bildung des Betrachters an.
    ...

    Nanana :D

    nichts unterstellen :D


    Aber um Spekulationen vorzubeugen...
    /me ist 26Jahre, Dipl.-Ing (Bauing.) und mag am liebsten Komödien, Kriegs- bzw. Antikriegsfilme (manchmal gar nicht so leicht zu differenzieren), Actionfilme mit Handlung (wichtig, also nicht Eraser oder so) und gute SciFi mit Tiefgang (Dune, Babylon5, Matrix)

    Lieblingsfilm: LotR (mit Abstand, wobei mir das Buch natürlich 1000mal mehr gefällt)

    Gut find ich auch alte Schinken wie Casablanca, Alfred Hitchcock, JamesBond (mit SeanConnery)
    Sean Connery ist übrigens mein Lieblingsschauspieler.


    So, das einfach nur zu mir.

    Kann aber sehr gut sein, daß jemand einen Ähnlichen Geschmack hat und "Im Rausch der Tiefe" klasse findet.
    Ist halt nicht pauschal zu sagen.
    Auch nicht direkt mit Interessen und schon gar net mit Bildung *zwinker_zu_Frank*

    Ich muss eine ganz wichtige Sache sagen....


    Das ist meine ganz persönliche Meinung und kann nicht repräsentative betrachtet werden.

    Dem Topicstarter Tomata gefällt dieser Film anscheinend sehr gut.

    Also selber Meinung bilden, evtll vor dem Kauf in die Videotheke gehen (mein Tipp :D )

    Ich hoffe, ich poste nicht zu spät, um schlimmeres zu verhindern....

    DEN......

    der Film ist sowas von Grotten, daß ich mich darüber ärger, meinen Gutschein für Amazon dafür benutzt zu haben.


    Die Handlung..... ohne Zusammenhang
    -ein Wettkampf zwischen 2 Rivalen ohne jegliche Spannung
    -eine Liebesgeschichte, die sogar Frauen nicht vom Hocker reisst
    -Ein Delfin, der ab und zu mal da ist, aber nicht wirklich wichtig ist

    Die Dialoge..... (keine Ahnung, waren so unaussagekräftig, daß ich mich nicht mehr erinnern kann)

    Die visuelle Umsetzung...... unteres Mittelfeld
    -die Tauchgänge sind immer nach dem gleichen Schema aufgenommen mit einer Kamera
    -Landschaftlich nichts interessantes
    -Die Delfinaufnahmen nicht mitreissend

    FAZIT: Ich habe zeitweise auf TV geswitched, um nur mal zu sehen, ob nichts besseres läuft, was leider nicht der Fall war.


    ____________________________________________________________

    ACHTUNG SPOILER!!!!! WER JETZT WEITERLIEST ERFÄHRT DAS ENDE DES FILMS!!!
    NICHT HINTERHER BESCHWEREN

    Das Ende...... Schrott
    -Die Hauptfigur dreht anscheinend durch und beschließt, in der Tiefsee zu leben. Wie dumm.

    Zitat

    Original von Gleitz
    ....

    @all
    VCool, Water(blablabla) und noch einige mehr Programme in dieser Richtung sind mir auch bekannt. Die jagen doch die Prozessor in den Sparmodus wenn meine Arbeit ansteht. Das dürfe beim encoden nicht viel bringen. ?(

    ....


    JAEIN, Deine Aussage ist richtig, aber VCool drosselt bei einer einzustellenden Temperatur (bei mir 60°) die CPU-Geschwindigkeit und lässt die CPU-Temperatur so nicht weiter steigen.
    Also bringt das sehr wohl was bei encoden.

    Ich bin verzweifelt....

    da kommt nun endlich Dune raus, aber in X Versionen.

    Dune - Kinofassung
    Dune - TV-Fassung
    Dune - Perfect Collection
    Dune - Spice Pack
    Dune ..... was weiß ich noch


    Der Film scheint ja immer gleich lang zu sein, wenn ich mir die Minutenanzahl anschaue.

    Hat jemand schon mal einen Bick reingeschaut in die BoxSets?

    Zitat

    Original von Gleitz
    FHN_Spice
    Mache sie alle Platte in unserem Namen. ;)

    Das war wohl nix :(

    Diese verdammten Kiddies, die anscheinend nichts anderes machen als in ihrer Freizeit PC-Games zu spielen, um solchen "alten Säcken" wie mir es auf den LAN´s so richtig zu zeigen :D

    Wenigstens ist die Maxtor Platte voll.

    Ich hatte auch schon lange keins mehr in meinem Rechner.

    Mitte der Woche hab ich mir dann ne 120GB Festplatte gekauft. (Maxtor)

    Ich brauchte die dringend, da ich am Wochenende... also jetzt... in Oldenburg auf ne KAN gehen wollte. (Ja, ich schreibe gerade von der LAN aus :D https://localhost/www.nfrag.de )

    Ich hab mir aus alten Teilen einen einigermassen Server zusammengebastelt. Der hat ein altes Asus Board für nen K6-2.
    Und das Board kennt halt keine HDD´d mit mehr als 32GB :(

    Also auf die Maxtor homepage und das Tool MaxBlast gezogen. Damit solls ja gehen. Dieses Prog erstellt ne Diskette von der man bootet.

    Als ich das Prog gestartet habe, stand dann groß.. "Bitte Diskette einlegen" und da fiel mir auf, daß ich gar keins habe. Also in den nächsten Laden und n Disklaufwerk gekauft. Disketten von der Arbeit mitgenommen und seit dem hab ich wieder eins.


    Die 120GB sind nun auch schon voll :D
    Da werd ich wieder einmal Wochen mit brennen beschäftigt sein.


    Ich wünsch euch noch ne gute Nacht, ich starte mal wieder ein Game und werd bis morgen mittag durchmachen.


    Ciao, Spice

    Frei nach Murphey´s Gesetz:"Alles was schieflaufen kann, läuft schief!"

    Da bin ich in ner neuen Wohnung.

    Meine Vermieter sind nett aber auch ziemlich spießig und kleinlich.

    Naja, ich kann deren Waschmaschine mitbenutzen und spar mir so den Weg in den Waschsalon.

    Heute war es so weit... das erste mal die Waschmaschine benutzen.

    Nach einer kurzen Einweisung durch meine Vermieterin starte ich das 40 Grad Programm.

    Nach ner guten Stunde ist es endlich fertig. Also auf zur Maschine und Luke aufmachen.

    *ZACK* Hab ich den Griff in der Hand und die Luke ist immer noch zu.

    AARRGGHHHH

    Pack ich das Ding einmal an und gleich im Arsch *heul*

    Das einzig witzige war der Gesichtsausdruck von der Vermieterin, als ich ihr erklärt habe, wie sie die Luke nun mit ner Schere aufbekommt.


    Ich denkemal solche Erlebnisse hat jeder, oder?
    Fahrad ausgeliehen und geklaut, Auto geborgt und Schramme, beim Umzug geholfen und den Karton mit dem Porzellan fallen gelassen.

    Erzählt mal, dann weiß ich zumindest, daß es noch andere Tolpatsche gibt :D

    Hat den noch keiner Testergebnisse :D
    Sollte doch schnell gehen bei einem Transcoder.


    @ Michael: Du hast in den News den Oiginalltext von der elby-site gequotet...
    ist ja auch vollkommen ok, allerdings sollte deutlich gemacht werden, daß das Aussagen von Elby sind und nicht deine.

    Ich hatte nämlich im ersten Moment geglaubt du hättest schon erfolgreich getestet und nun deine Meinung auf der Newsseite gepostet.


    Naja, egal... sind ja nicht alle so Panne wie ich. :D

    Zitat

    Original von Hannibal

    Letztendlich frage ich mich wie der Mann einen "SCHADEN" von 1000000 € verursacht haben soll wenn nur private kopien gemacht wurden. Die Beamten glauben doch nicht ernsthaft dass der sich die Teile gekauft hätte. Und wenn doch, hätte er wahrscheinlich hungern müssen :D.


    Vielleicht hat sein Brenner ne Macke und er hat 16.ooo Untersetzer :rolleyes: