Beiträge von Toretto


    Wieso sollte der Startbutton nicht mehr funktionieren, wenn Du davor Video entfernst?


    Bei meinen Versuchen, hat zwar der Startbutton funktionert aber der Film startete nicht, wenn man auf Start geklickt hat.


    Ich geh jetzt mal davon aus, dass das so ne nervige DVD ist, bei der man am Anfang erstmal mit irgendwelchen Filmtrailern die man eh nicht sehen will traktiert wird, bevor man überhaupt ins Hauptmenü kommt.


    Ja so ähnlich.

    Oder es ist keins vorhanden. Was mir noch nicht 100% geling ist, dass die DVD direkt ins Menü springt.
    Wenn ich einige Videos die am Anfang der DVD waren, weg mache dauert es einige Sekunden bis die DVD im Menü ist.

    Unter Umständen funktioniert der Startbutton im Menü dann nicht mehr.

    Ok, ich hab es verstanden. Es müssen aber trotzdem nicht Jeder auf dieses Thema rumreiten.
    Ich komme aber noch nicht so 100% mit VobBlanker und menuedit zurecht.
    Bei VobBlanker erkenne ich noch nicht wo die Menüs sind.

    Filter in Avisynth: Möglichst keinen.
    Bitrate: Berechnet Rebuilder eigentlich automatisch. Wirf nicht benötigtes Material und Unnötige Menues mit vobblanker und menuedit vorher raus.
    Matrix: Keine besondere, CCE arbeitet am besten mit der Standardmatrix.

    Gut danke dann werde ich es mal so machen wie du es beschrieben hast.
    Menuedit ist doch der Vorgänger von DVDRemakePro oder? Denn DVDRemakePro hab ich.
    Und unötiges Material kann ich doch auch mit DVDRemakePro entfernen oder geht das nicht?


    Kopierschutz: Kann DIR prinzipiell egal sein, du kannst ja theoretisch auch in einem Land leben, in dem das gesetzlich nicht verboten ist. Ist UNS aber nicht egal, denn nach unserer Gesetzeslage ist das Umgehen des Kopierschutzes auch für Privatkopien nicht erlaubt und man begibt sich in die Grauzone einer Mittäterschaft, wenn man dir praktische Anweisungen gibt.



    Das ist mir klar aber wieso schreibt Ihr es in meinem Thread herein, denn wenn ich mir die restlichen Threads hier im Forum anschaue, lese ich nicht so Aussagen.
    Nur weil ich ein Neuling bin hier im Forum?

    Ok sagen wir mal ich lass die DTS Tonspuren weg und Code die Filme nur mit den DD 5.1 Tonspuren.
    Da bleibt mir halt noch die Frage welchen Filter ich im Avi Synth nehme, welche Bitrate und welche Matrix.

    Und die Sache mit dem Kopierschutz das weiss ich. Will Sie ja nirgends hoch laden sondern sollen für mich sein.

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach ein Turorial wo beschrieben wird, wie eine DVD 9 zu einer DVD 5 Szene DVD erstelt wird. Ich habe CCE 2.70.

    Ich habe ein paar Experimente gemacht mit DVD Rebuilder 1.28.2 aber ich bekomm es nicht so hin wie ich es haben möchte.

    Ich möchte das DVD Menüs behalten dazu noch die Tonspuren also DD5.1 und DTS 5.1 in beiden Sprachen english und deutsch.

    Ich habe im Bild immer noch so viele Blockbildungen und das Bild wird auch unscharf.
    Ich möchte meine Terminator 1-4 DVD 9 Uncut Versionen mit dem Menü und deutsch und english DD 5.1 Tonspuren auf eine DVD 5 bekommen.

    Wenn ich mir die HD2DVDs anschaue sind die auch fast so wie das Originale aber bei denen ist die Blockbildung auch net so krass.

    Wer kann mir helfen?