Beiträge von Moggi

    Ich persönlich mach mir eigentlich auch immer ein Liste, die ich dann ausdrucke und die an der Innenseite meines DVD-Schranks hängt. Immer wenn ne DVD den Schrank verlässt, wird sie gleich dort eingetragen. So hab ich immer den Überblick, seit wann die DVD wo ist.

    Aber trotzdem find ich die Idee mit den Visitenkarten gar nich mal so schlecht. Wenn ich dich recht verstanden habe, liegt das Problem ja darin, dass die anderen nicht mehr wissen, wo sie die DVD wieder zurück geben müssen. Demnach wäre das Problem ja tatsächlich mit sowas wie Visitenkarten gelöst. Aber: Die fallen doch raus, wenn du die einfach nur so in die DVD reinlegst, oder? Entweder du musst sie unter die Folie des Covers schieben (hätte den Vorteil, dass man auch von außen gleich sieht, wo sie hingehört). Oder du lässt die vielleicht einfach Aufkleber drucken und klebst die dann auf die Hülle? War jetzt nur ne Idee, die mir so spontan kam.

    Vg von Moggi

    PS: Falls du das mit den Visitenkarten wirklich machst, dann schau mal unter der Seite http://www.wir-machen-druck.de/kostenlose-vis…gory,12923.html , da kosten die Dinger nämlich nichts, und die reichen für deine Zwecke möglicherweise auch aus....