Beiträge von cyanide

    Moin ihrs,

    könnt ihr mir eine Seite nennen, die den Aufbau des mt2s Containers beschreibt?

    In ihm liegt ja u.a. der Video/Audio Kram und ich möchte diese Spuren in meinem Programm gerne auslesen.

    Ich habe ohne Ende gegooglet, aber es ist wirklich rein gar nichts zu finden.

    Ich danke im voraus.

    Hallo Selur, danke für Deine Antwort.

    Also gibt es was den DivX Converter angeht, keine Möglichkeit, sehe ich das richtig?

    Welche Tools kannst du empfehlen? Hab schon einige Themen durchgelesen, aber in jedem stehen verschiedene Tools.

    Wenn es geht möchte ich es so einfach wie möglich haben, dennoch aber gute Qualität und die Tonspur soll original bleiben.

    Moin!

    Ich habe via tsMuxeR einen Film + der deutschen DTS-HD Audiospur gemuxt.

    Wenn ich die dann erstellte .ts Datei im DivX Player abspiele funktioniert diese super, klasse Bild und Ton.

    Wenn ich die Datei nun aber mit dem DivX Converter öffne zeigt mir dieser keine Audiospur an, obwohl ja eine drin sein muss.. Ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht und trotzdem versucht die Datei zu encodieren mit dem "Plus HD"-Profil... Aber das resultat war dann klasse Bild aber kein Ton...

    Habt ihr eine Idee wieso der Converter keine Audiospur anzeigt?