Beiträge von Paul_Elch

    Also ich möchte eigentlich nur vorhandene Menüs bearbeiten, da beim Rippen mit DVD Decryter die Menüeinträge nicht richtig gerippt bzw. verknüpft wurden. Jedoch hab ich in den Guides nichts passendes gefunden. Das komische ist auch, dass beim Abspielen mit PowerDVD keine Menüs angezeigt werden. Beim Abspielen mit IfoEdit funktionieren jedoch mehrere.

    Vielleicht stehe ich ja auch nur auf dem Schlauch, aber möglicherweise kann mich jemand hochheben.
    Bin nicht so schwer (...von Begriff) ;)

    Hallo,

    habe momentan noch ein Problem: Meine gerippten DVDs laufen soweit alle ganz gut. Wenn ich über IfoEdit die DVD abspiele, funktionieren auch die meisten Menus, nur zum Teil gehen die Sprünge nicht. Ich denke ich muss die Sprünge irgendwie "verknüpfen". Muss ich dazu VobEdit verwenden? Wenn mir jemand sagt, wo ein VobEdit Guide steht oder in welchem Guide ich über Kapitelsprünge lesen kann, komm ich vielleicht auch schon weiter.

    Viele Grüße
    Paul_Elch

    OK.

    so langsam hab ichs soweit. Momentan habe ich nur noch Probleme mit meinem +RW. Der Aufbau etc. sieht soweit ganz gut aus. Der SAP hat auch schon mal die +RW gelesen.
    Noch etwas testen und ich bekomms denke ich hin.

    Ein Phänomen ist mir jedoch noch aufgefallen:
    Wenn ich mit DVD Decrypter alles rippe (FILE-MODE) und den ganzen Odrner über PowerDVD abspielen lasse, kann ich die Menüs nicht auswählen. Wenn ich die DVD reinlege und PowerDVD startet automatisch dann gehts. An was liegt das jetzt?

    Wenn ich das jetzt noch beheben kann, habe ich meine erste DVD mit Menüführung gebrannt!!!

    Viele Grüße
    Paul_Elch

    Hallo,

    vielen Dank für Deine tolle Antwort!
    Ich habe es nun mal mit UDF/IFO getestet. Leider auch kein Erfolg. Allerdings benutze ich noch Nero 55917.
    Habe es zuerst mit IfoEdit bearbeitet (wie von Dir vorgeschlagen) und danach mit Nero gebrannt (2 Ordner erstellt - AUDIO_TS u. VIDEO_TS). Als Medium eine +RW benutzt (möchte ja nicht alle meine DVD verheizen.... ;) )
    Ich werde mir nun mal noch das neue Nero Update ziehen. Dann kann es fast nur noch am Medium liegen....)
    Was muss ich noch beachten? Soll ich noch was in IfoEdit bearbeiten?

    Noch mal zur Wiederholung: Mein Vorgang:
    1. DVD mit DVD Decrypter gerippt
    2. In IfoEdit VTS_01_0.IFO geladen und "Get VTS Sectors" gedrückt (alle Meldungen mit "Ja" bestätigt)
    3. Dateien in VIDEO_TS in Nero gezogen, zusätzl. AUDIO_TS (leer).
    4. auf +RW gebrannt.
    5. SAP liest es nicht.....

    Vielleicht kann sich ja noch jemand meiner Problematik annehmen!


    Viele Grüße
    Paul_Elch

    Hallo,
    habe folgendes Problem: nachdem ich mit DVD Decrypter einen Film gerippt habe (IFO-Mode), möchte ich die Dateien nun als Video DVD mit Nero brennen. Dabei erscheint mir jedoch immer die Meldung, dass er verschiedene Dateien nicht akzeptiert. Kann es sein, dass ich die gerippten Dateien erst noch irgendwie bearbeiten muss? Wenn ich mit PowerDVD den gerippten VIDEO_TS Ordner anschaue ist jedoch alles vom feinsten.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Paul_Elch