Beiträge von Arachnophobia

    Hi.

    habe ein Problem: Soll meinem Vater einen Anschluß zur vorhandenen Schüssel machen.
    In der Wohnung über meinen Eltern hängt ein 8er Multifeed und es ist auch noch ein Anschluss frei. Das Problem ist das ich da kein Kabel mehr hinnziehen kann, da alle kabel unter dem Parkettboden zum Multifeed laufen. Als er damals gefragt wurde wollte mein Vater keinen Anschluß (Eltern halt).

    Gibt es eine möglichkeit das Sat signal vom Multiswitch (oder einem nicht genutzten Wandanschluß in der Wohnung über meinen Eltern) kabellos zu übertragen ???

    Grüße

    Hallo an alle, habe folgendes Problem:

    2 Win2k Rechner hängen über einen DSL und Lan Router zusammen.

    Beide Rechner sind in der gleichen Arbeitsgruppe.

    Alle Festplatten sind freigegeben. Im Netzwerk werden die PC's auch erkannt, aber ich kann auf die "freigebenen" Festplatten nicht zugreifen, sie werden beim doppelclick auf den PC Namen nicht angezeigt.
    Nur der Drucker ist verfügber.
    Kann also keine Dateien kopieren ?
    Wenn ich den einen Rechner mit WinME Boote kann ich vom 2000 Rechner auf die ME Platten zugreifen:

    Was ist da los ?????

    Dem mag durchaus so sein, aber meine Erfahrungen bis jetzt mit
    Premium bzw Imation Rohlingen lassen mich glauben das diese eher den Ausschuss anderer Hersteller verkaufen. Oder diese(r) NEC brenner ist so ein Sensibelchen :]

    Hat eigentlich schon jemand Erfahrung Mit Nero 6.xxx
    Habe gehört das es da massive Probleme beim Brennen geben soll !

    So, hab jetzt mal die Intenso Rohlinge gekauft.

    Die ersten 3 hat er Problemlos gebrannt. Die kompatibilität auf dem
    Standalone Player (bei mir Sony DAV 400 und Sony DVP 335)
    war bei erfolgreich gebrannten DVD's nie ein Problem. (wäre ja auch ein Ding wenn Sony DVD's bei +R Rohlingen Zicken würden).

    Ist wohl eher doch eine Frage der Rohlinge für den Brenner:

    Also an alle die mit NEC Brennern solche Probleme haben ist Intenso eine
    gute Wahl, und mit ca 2,40 € auch noch Preislich im Rahmen.

    Mmhh meiner brennt erst gemütlich 23 minuten und gibt mir dann
    denn "Power Calibration Fehler" .
    Liegt nicht an der Software, den gleichen fehler gibt mir auch der DVD Decrypter wenn ich ein (Ifotool) image brenne.

    Gibt glaub ich für den NEC 1000A keine Firmware zum updaten .
    Hab aber hier viele meldungen gelesen das Leute die Firmware des 1100a
    benutzt haben.

    Aber ich werd mal die Intenso +R versuchen, die sollen ja von Ricoh sein.

    Hi an alle.

    Hab gestern viel im Forum gelesen über den NEC, der ja anscheinend bei vielen Firmen als Brenner verkauft wird.

    Ich habe den Traxdata RW1000A 2.4x. Dieser Wird sowohl in der Systemsteuerung (Win2k pro) als auch von Nero (5510b) als NEC 1000A mit Firmware 1.01 erkannt. Anfangs konnte ich problemlos die meisten Rohlinge verwenden. Bis vor kurzem habe ich die Imation +R verwendet. Doch seit einiger Zeit bricht der brannvorgang immer mit "Power calibration error" "could not perform disc at once" am ende ab.

    Laut NEC seite soll ich Verbatim oder Ricoh Rohlinge nehmen. Ist das bei anderen benutzern auch der fall ?

    Bringt mir ein Firmware update (NEC 1100A) etwas ??

    Grüße

    Ich kann in beiden Streams alle Sprachen anwählen.

    Der erste scheint der richtige zu sein, denn er läuft.

    Wenn ich den 2ten Stream mit DVD2ONE bearbeite krieg ich
    ein genauso großes ergebniß aber der Film läßt sich nicht mal mit dem Software player abspielen.

    Hhmm,

    die Meldung macht nur sinn wenn wirklich etwas fehlt.

    Sorry das ich nochmal nachfrage:

    Bist du Sicher das im Decrypter nicht eingestellt ist "Nur Hauptfilm audwählen".
    Check nochmal das unter mode "File" ausgewählt ist, und wirklich jede datei ausgewählt ist (mußt du manuel auswählen).

    Wenn das nicht hilft, welche DVD2ONE version benutzt du ?

    Hallo an alle!

    Habe folgendes Problem.
    Wenn ich Herr der Ringe 1 (Special Edition) mit DVD2ONE bearbeiten will, zeigt das Program 2 identische streams (länge, sprachen, untertitel alles gleich)
    Weiß jemand wo hier der unterschied liegt ??