Beiträge von MacPille

    Hi, ich hab nen kleines Problem mit IFO- Edit.. am besten leg ich ma los:

    Ich will meine DVD-9 komplett (mit Menü und allen drum und dran :zunge: ) auf 2 DVD+R aufsplitten.
    Habe mir deshalb mal auf Doom9 den Guide zu IFO- Edit vorgenommen, soweit so gut...

    Decrypter geschnappt, komplette DVD auf Pladde gezogen.
    So, danach Schritt 2 ausgeführt ... 2 seperate Verzeichniss angelegt ... usw...
    Nach dem splitten noch das Menü in die 2 Verzeichnisse gepackt... fertig

    Nun nicht ganz :hm:
    Wenn ich jetzt mit PowerDVD testweise die 1. DVD (man kann ja DVD- Daten von Festpladde laden) abspielen will hab ich folgendes Problem:

    Menü usw. funzt alles.
    Sobald der aber das 1. Kapitel abspielt, wechselt der zwischen dem englischen und deutschem Film hin und her. Mal hab ich deutschen Ton und dann wieder englischen mit deutschem Untertitel...
    Sobald der dann dat erste Kapitel durch hat( in meinem Fall sind das nur 3- 4 Minuten), legt er sich auf eine Sprache fest und spielt dann den ganzen Film korrekt ab (naja bis halt zu Splittgrenze ;) ).

    Wenn ich mir den ganzen Film, den ich zuvor mit dem Decypter komplett auf Pladde gerippt hab in PowerDVD anschaue (mittels DVD Datei auf Festpladde öffnen- Funktion), hab ich net das Problem.
    Sobald ich aber die erste orginal gerippte Vob Datei vom Hauptfilm ( bei mir VTS_01_1) mit der Funktion "Mediendatei öffnen" von PowerDVD abspielen will hab ich wieder das Wechseln zwischen deutschem und englischem Film. Also haut da irgend was beim Splitten nicht hin.
    Kann mir jemand verraten was da schiefgeht ???

    mfg MacPille