Beiträge von Kaiser Sozey

    OK ich habs probiert und es geht..
    na ja aber die Bildqualität ist die gleiche wie bei pinaclle8..
    wieso wird eigentlich das DV Material so stark komprimiert.. wenn man es in vob. umwandelt
    [bei max. Einstellungen]
    also von ca.1Gb auf ca.100MB..
    ist dann kein wunder wenn man die Komprimierung auf der DVD sieht..


    Naja und noch was..
    wie soll man jetzt die DVD´s brennen (Progressiv oder Interlaced)..
    wenn ich jetzt z.B das Video Progressiv erstelle..
    läuft es gut auf dem PC (ohne streifen/Halbbilder) aber auf dem Fernseher kommt es hakig rüber…
    Und wenn man das Video Interlaced erstellt sieht man auf dem PC die (Halbbilder/streifen) läuft aber auf dem TV besser (flüssiger)..
    Wie werden die echten Film DVD´s bespielt: Progressiv oder Interlaced.. die laufen auf dem TV flüssig und auf dem PC ohne streifen..

    Hoffe ihr versteht was ich meine..

    Danke für deine hilfe.. habe aber noch weitere probleme..

    Das mit Tmpg haben wir schon ausprobiert aber nach der Umwandlung bekommt man eine Video- und einen Audio Datei .. wie brennt man das mit Nero (DVD Player s.a konform).. wie soll man die DVD´s an besten brennen in Voll- oder Halbbildern.. Unsere DV-Kamera kann beide Aufnahmestandarts [Halb und Vollbilder]

    mfTBS

    Kann mir jemand helfen.. mit welchen Brennprog. kann man DV Material mit [variable bitrate]!! [8000bit oder höher wenn’s geht] Brennen…?
    oder wäre es besser wenn man das DV Video in einem Videoschnitt prog. auf MEPG2 umrechnet und dann im Nero brennt..
    ich bin mit der Qualität auf der DVD einfach unzufrieden obwohl ich das max eingestellt habe.. immer noch sieht man kleine Kästchen .. und ganz besonders auf Gras oder Bäumen wenn man schnell mit der Kamera schwenkt..
    kann mir jemand helfen…??

    Hi.. ne ich habe eine normale MP3 CD gebrannt und sie ging nicht..
    aber jetzt habe ich eine Video DVD auf eine +RW mit [Pinnacle Studio 8] gebrannt.. und die kann der DVD lesen..

    Bei dem Prog. gibt es einige Einstellungen was die Videoqualität angehen.. ich habe die beste angegeben.. und bin doch etwas Enttäuscht.. auf die DVD passten dann nur noch ca.54min und die Qualität reicht immer noch nicht an DV heran.. oder habe ich etwas nicht beachtet.. gibt es noch irgendwelche Einstellungen.. mit diesem prog. kann man auch keine Kapitel auf er DVD erstellen ..

    oder sollte ich gerenel ein anderes programm benutzen..

    ok und mit welchen prog. kann man DV Videos in vob. format umwandeln??

    habe gestern einen daten +RW mit mp3´s gebrannt und mein DVD Player s.a konnte sie nicht lesen.. heißt das auch dass er keine +R .. und gerenel +Format nicht lesen kann..

    habe einen AEG 2002 Player..

    muss ich mich nach einen neuen Player umschauen?? :(

    Hi..
    möchte mir den NEC ND 1100A +Brenner holen.. habe auch in der liste nachgeschaut aber meinen DVD Player nicht gefunden.. [AEG 2002] da gibt es zwar einen aber.. ist nicht bekannt oder der +Medien lesen kann..

    Hi. habe mir eben den test bei http://www.de.tomshardware.com/storage/20030409/index.html
    durchgelesen.. und habe festgestellt dass der Sony doch nicht so gut ist wie viele behaupten... da hat mich der NEC mehr beeindruckt.. und auch vom preis her
    ( kostet bei uns im Arlt.com 199EURO [bulk] ) und hat auch im test sehr gut abgeschnitten.. ......habt ihr eine andere meinung..........?

    Eine Frage: habe gelesen dass der NEC ND 1100A auch unter dem namen NEC ND1300A laufen soll.. stimmt das....?

    mfgTBS

    In dem 1.teaser bzw Film kann man noch andere Animationen wie z.B einen animierten Kopf, Personen, Gegenstände und Autos sehen. Einige Animationen wie z.B die Uhr sind von unserer VideoWerkstatt e.V bei (deespona) gekauft worden und andere selber animiert wie z.B die Köpfe und Gegenstände.

    Das ganze wurde mit 3Ds Max und die Uhr hat (153.160 Polygone)

    Hi.. was meit ihr welcher der beiden Brenner ist besser wäre:
    DVD-Brenner,4X/2X/Pioneer DVR105
    oder
    DVD-Brenner,4X/2X/Pioneer DVR-A05
    Das sind beides Minus Brenner. Ich würde gerne einen +/- Brenner haben aber zurzeit gibts da ja nichts.. oder kann mir da jemand einen tipp geben..
    mfgTBS

    Besucht unsere Seite:
    tb-studios.gu2.info
    1.teaser unseres neuen Filmes kommt am05-April-2003 raus.