Beiträge von Kaiser Sozey

    Oh!! Entschuldigung!!

    War ja nur ne frage ob ihr Kaiser Sozey kennt und ob ihr / du den dazu gehörigen Film gesehen habt/hast.War alles nur lustig gemeint wollte hier keinen provozieren!!! Wenn du meins du müsstest mich rausschmeißen dann nur zu!

    Also:

    Meine Freunde und ich würden gerne wissen ob hier jemand im Forum auch einige Erfahrung auf dem Gebiet ( Filmdreh ) hat und wenn ja würden wir gerne einige Bilder oder den Clip sehen.

    Und bitter keine Verwarnung mehr für den Gangsterboss, danke

    Mit freundlichen Grüßen

    Ganz bestimmt haben einige von euch auch schon eigene Kurzfilme gedreht? Meine frage: hat jemand von euch einen Kurzfilm oder einen kurzen Clip im netz? Und wenn nicht würdet ihr vielleicht einige screenshots von einigen Szenen hier bei diesem Thema einfügen?? Würde uns interessieren was ihr so alle drauf habt :) Also postet fleißig.. würde uns freuen!!

    Einige Bilder bei den Off-Topics!!!

    Ganz bestimmt haben einige von euch auch schon eigene Kurzfilme gedreht? Meine frage: hat jemand von euch einen Kurzfilm oder einen kurzen Clip im netz? Und wenn nicht würdet ihr vielleicht einige screenshots von einigen Szenen hier bei diesem Thema einfügen?? Würde uns interessieren was ihr so alle drauf habt :) Also postet fleißig.. würde uns freuen!!

    Hier einige Bilder von einen alten Projekt:

    @ Hannibal

    Hier noch eine Möglichkeit:
    Die VHS Kassette mit einer DV Kamera über AV-in erst auf DV Band aufnehmen und dann über FireWire in den Rechner einspielen. Da hast du deine maximale Qualität [die ohnehin schlecht ist] der VHS Kassette gesichert.

    Zitat

    Der Ansatz deines Kollegen ist richtig, den er verwendet anscheinde eine verlustarmen Codec zum zwischenspeichern in das AVI-Format.

    Naja würde ich nicht sagen, den die Bildqualität der VHS Kassette ist so schlecht da wären 80GB für 20min viel zu viel. Denn selbst bei DV Aufnahmen über FireWire braucht man nicht so viel Speicherplatz. Und zum anderen stellt sich die frage wie die Kassette eingespielt wurde, mit welcher Auflösung) [volle PAL Auflösung 720x576]

    Hi

    michael

    Zitat

    AMD sind von der Gesamtperformance besser, aber der P4 hat den SSE2 Befehlssatz und dieser ist leistungsfördernd bei der Videobearbeitung.

    Viele Benchmarks gibt es zu dem Pentium 4 von Intel im Netz und fast alle gehen nicht gerade positiv aus für Intels neustes Flaggschiff. Auch bei Thomas Papst konnte der Pentium 4 nicht überzeugen. Bis jetzt! Denn nun hat Thomas Papst den Pentium 4 noch einmal mit einem optimierten Quellcode für das Programm "FlaskMPEG" getestet. Dieser Quellcode wurde speziell auf den SSE2-Befehlssatz des Pentium 4 optimiert. Dabei stellt sich heraus, dass bei so einer optimierten Software der Pentium 4 um rund 500 Prozent zulegen konnte.

    Natürlich hat AMD auch eine auf "3Dnow!" optimierte Version von "FlaskMPEG" Thomas Papst zur Verfügung gestellt. "Leider" konnte der AMD hier seine Leistung "nur" verdoppeln.

    Aus diesen Ergebnissen kann man eigentlich herauslesen, dass in beiden Prozessoren noch sehr viel Leistungspotential drinsteckt. Beim P4 vielleicht ein wenig mehr. Also liebe Software Hersteller, nun gebt mal Gas und optimiert Eure Software!! Sowohl für "3Dnow!" als auch für "SSE2"...


    Na ja zurzeit kostet der AMD sogar mehr als der Intel Prozessor:

    AMD 3000+ 660Euro
    P4 3.06GHz 640Euro

    https://localhost/www.arlt.com
    26.02.03