Beiträge von Sid

    Hi,
    danke dir ersteinmal für deine Mühe, ich habe heute selber mal noch etwas rumprobiert, und ich glaube das liegt daran das nicht genügend speicherplatz mehr vorhanden war.
    versuche es nochmal neu mit mehr Speicherplatz, habe die alten Sachen schon gelöscht, deswegen kann ich dir nicht sagen ob die datein vorhanden sind oder nicht.
    melde mich aber wieder.
    Thanks ciao

    Hi, habe die Einstellungen jetzt nochmal nach der Vorlage die hier im Forum ist geändert, da kommt eine andere Fehlermeldung nach etlichen Stunden Umwandlung.Kann das dvd2svcd fenster leider nicht mit einblenden, da er es hier nicht hochläd.
    bei der Fehlermeldung steht dann im log:
    executing RunbbMPEG.Commandline:
    dann verweis aus das Verzeichnis der RunbbMPEG.exe
    dann RunbbMPEG failed.Exitcode:3221225786
    Hilft dir das weiter? danke dir

    Ja sie steht im Log, kann dir im Moment aber nichts genaueres sagen, da ich die Fehlermeldung nicht kopiert habe.Starte alles nochmal, wenn sie dann wiedr kommt kopiere ich sie mal und setze sie rein, danke trotzdem schon mal.

    Mit dvd2svcd komme ich mittlerweile ganz gut klar, nach etlichen Stunden Umwandlung komme ich auch fast zu Ende.
    Aber nur fast, es kommt dann die Meldung Vcdxbuild failed, obwohl die exe datei vorhanden ist.
    Was kann ich da tun?
    Danke euch.