Beiträge von hotti

    Brennen tue ich mit Nero. Und wo ich die Filme herlade spielt denke ich mal bei diesem Thema keine Rolle oder doch? Fakt ist doch eine VCD ist eine VCD und SVCD = SVCD und soweit Ihr mir bis jezt geschrieben habt gibt es dafür Standarts. Und laut Anleitung liesst dieser Player diese Formate und MP3. Dies tut er nun aber nicht. Und jetzt wollte ich einfach mal rauskriegn ob meine VCD in diesem Standartbereich liegen oder nicht. Sollte dies nicht der Fall sein weis ich doch dann wo der Fehler liegt.
    Da er aber auch keine MP3 liest gehe ich mal davon aus das er eine Macke hat. Naja jetzt ist er erst mal eingeschickt worden. Mal sehen was raus kommt.
    Ich hoffe ich habe nicht gegen alle Regeln verstossen.

    Danke trotzdem an alle die mir hier versucht haben zu helfen. Werde auf alle Fälle weiterhin diese Thema und auch andere verfolgen da ich das Forum sehr gut finde und wenn das mit dem Player nicht gewesen wäre vieleicht gar nicht hier gelandet währe.

    Mit freundlichem Gruß Hotti

    Ich lade die Filme aus dem Netz und brenne sie anschliessend mit Nero als VCD. Und die kannn der Player mal und mal nicht. Auf meinem SEG laufen sie alle.

    Gruß Hotti

    Das Problem ist ich Rippe selber nicht. Dazu ist mein Rechner nicht geeignt. Komisch ist nur manche Filme laufen und manche nicht. Aber auf meinem billig Player SEG-LasVegas laufen alle. Jetzt wollte ich nur mal das mit dem Standart testen damit ich dem Händler was unter die Nase halten kann falls er sich Stur stellt.

    Gruß Arrie

    Anruf vom Händler. Gerät wurde eingeschickt da er kein MP3 liest. Gibt es progis zum auslesen der gebrannten VCD damit ich weiss ob sie die Standartwerte erfüllt? Will dem Händler gerne beweisen das es nicht an meiner CD liegt falls der Fehler weiterhin auftritt.

    Gruß Hotti

    So war gerade beim Verkäufer dieser Kiste.Der legt eind VCD ein und die Kiste läuft. Hatte meine gebrannt mit und läuft nicht. Wollte mir eins erzählen von Fehler beim brennen. Komischer weise läuft die CD auf jeden bilig Player. Eine MP3 hat er nicht da.Warum auch? Das will erMorgen testen. Anschliessend fing er an das die anderen Player alles Computerlaufwerke haben. Was spielt das für eine Rolle? Vcd ist VCD oder bin ich blöd? Was soll ich mit dem Ding wenn es meinen Anforderungen nicht entspricht? Kennt sich jemand rechtlich damit aus? Muß ich den wiedernehmen?

    Gruß Arrie

    Werde das Teil heute wieder zum Händler bringen da er nicht hält was er verspricht. Das Gerät ist für mich unbrauchbar da ich meine Filme auf CD brennen und im Player anschauen. Da er das aber nicht macht heisst es Geld her oder anderer Player. Gerät ist ca. 3 Monate alt. Hat also noch Garantie.

    Gruß Hotti

    Habe oben angegeben DVD Player. Laut Anleitung soll er alles lesen können. Leider liest er nur ab und zu ma eine DVD. Bei meinem bekannten laufen sie alle. MP3 liest er gleich gar nicht. Kommt Fehlermeldung Disk Error. Woran liegt das. Bei meinem bekannten laufen alle Filme nur bei mir nicht alle. Wer kann helfen?

    Gruß Hotti