Beiträge von MultiSyncer

    Hallo,

    erst mal SORRY, weil ich dieses Forum fast alleine ausfülle, aber was solls...:rolleyes:

    Folg Problem:

    Ich will mir vom aktuellen Bond (stirb an einem anderen Tag) eine Sicherheitskopie machen (VCD), weil mir das Risiko zu groß ist, dass mir die DVD futsch geht (ist mir schon mal passiert).
    Soweit so gut.
    Wenn ich den Vorgang mit DVDx 2.2 aber starte, klappt auch erst alles ganz ok. Nach ca. 17Min. aber springt der Film aber um ca. 1Min zurück. Dies passiert während des ganzen Vorgangs öfters. Dadurch meldet DVDx natürlich auch, dass der Film fertig sei, wenn eine vorgegebene Zeit (2:07:02) komprimiert wurde. WAS und WIE OFT in diesem Zeitraum aber komprimiert wurde, beachtet das Programm nicht.
    Wie kann ich den Film vollständig komprimieren???:confused:

    Die Kapitel einzeln funzt übrigens auch nicht, schon probiert: gleiches Problem!:nein:

    Thanks

    Hallo zusammen,

    Wie kann ich folg. Problem beseitigen?

    Ich arbeite mit DVDx 2.2. Sobald ich die richtige IFO-Datei in den Input-Settings ausgewählt habe, wir die Datei kurz (4sec) eingelesen und dann kommt folgende Meldung:

    Warning the output and input frame rate are not equal
    Pull down (up) will be performed.

    Nachdem ich in diesem Fenster auf OK drücke, stürzt DVDx ab.

    Was kann ich dagegen tun??
    :confused:

    Hallo,

    wenn ich mir eine Sicherheitskopie meiner DVD „Das Tribunal“ mit DVDx 2.2 machen will, so erscheint nachdem ich die IFO-Datei mit dem Film ausgewählt habe folgende Fehlermeldung:

    MPEG2Dec: Error during decoder initialisation

    Was kann ich dagegen tun??:confused:
    Bitte helft mir.:heul:

    Vielen Dank! :)

    Hallo,
    ich hab folg. Frage:

    Meine mpeg (mpg)-Dateien würde ich gern mit Nero als VCD brenne. Ist hierbei die Dateigröße (MB) oder die Dauer (Spielzeit) entscheidend?

    BEISPIEL: Eine meiner mpeg-Dateien hat eine Spielzeit von ca. 75 Minuten, ist aber 763MB groß. Passt dies auf einen normalen CD-R (80 Min., 700MB)??
    Liegt die Grenze also bei 700MB oder bei 80 Min. bei einer VCD?

    Vielen Dank an alle, die mir antworten! :)