Beiträge von Guggi

    Hallo Leute,

    ich habe Win 98 SE am Laufen. W2K ist auch installiert, aber nicht alle Programme laufen hier. Bis auf das Bestätigen von bbmpeg läuft auch alles wunderbar, selbst der CCE!!! Version 2.5 ist doch deutlich stabiler, ich habe vorher mit 2.64 experimentiert und nur Ärger gehabt.

    Hier sind nun das DVD2SVCD Log und der Screenshot vom bbmpeg Fenster beim ersten Aufruf.

    Hi Michael,

    ich meine nicht nur den Unterschied zu DVDx, den man ja leicht sieht, sondern auch den zur Original DVD! Ich habe gestern den gleichen Film mit dem CCE encodet (der erste Versuch war mit TMPEG) und das Ergebnis war noch etwas besser.

    Der bbmpeg wird bei mir offensichtlich nicht im Batch Mode aufgerufen. Im (Windows-) Fensterchen ist oben das Feld "Batch Mode" nicht mit einem Haken versehen. Es wird auch nicht das DOS Fenster geöffnet, sondern ein Windows Fenster. Die LOG Datei und einen Screenshot liefere ich nach.

    Gruß GUIDO

    Hallo zusammen!

    Ich möchte hier als allererstes mal meine Begeisterung für DVD2SVCD kundtun!
    Ich hab schon viel herumexperimentiert und einige Guides gelesen aber das hier ist von der Qualität das größte. Ich habe gestern einen 2 Stunden Film auf 2 CD's gebrannt und anschließend ca 30 cm vor meinem 70 er Fernseher gehockt, um den Unterschied zur DVD zu erkennen. Meinen Güte, ich konnte es kaum fassen.

    So nun genug geschwärmt und zu meiner Frage:

    Nach dem Aufuf von bbmpeg verlangt dieser im Fensterchen ein "OK" bevor er weitermacht. Dieses Verhalten verhindert den automatischen Ablauf bis zum Ende und so macht auch die Einstellung "Automatischer Shutdown" im DVD2SVCD eigentlich keinen Sinn. Hab ich da was übersehen???