Beiträge von CoDrTimmi

    Für alle Dummies wie mich wollte ich dies gerne nochmal zusammenfassen (falls was nicht stimmt bitte hinschreiben):
    Brernnen von DVD:

    1.) Quellrohling hat keinen Kopierschutz:
    Einfach mit InstantCopy kopieren. Instantcopy "verkleinert" auch die Daten, sodass alles auf ein Rohling draufpasst. Man hat alles, einschl. Features.
    (macht InstantCopy dies automatisch?)

    2.) Quellrohling hat einen Kopierschutz:
    a) Dann mit DVD Discrypter im File Modus auf die Festplatte rippen
    (alle Dateien anklicken oder nur die, die das Programm automatisch auswählt; hat man bei den Dateien, die nur das Programm auswählt auch die Features, wie Trailer, Blabla, je nachdem, was auf der DVD drauf ist, oder muss man dafür alle Dateien auswählen oder noch etwas anderes dafür machen oder geht das gar nicht?)
    b) Danach InstantCopy starten und die Dateien von der Festplatte einfach ziehen
    (wofür soll man dann eigentlich noch Daemon Tools brauchen?)
    Vor allem, wie bekommt man die Zusatzinformationen, wie Hauptmenü, Trailer, ect. mit auf die DVD, wenn man es mit den DVD Discrypter erst auf die Festplatte ziehen muss?

    Wenn ich eine Kopiergexschüzte DVD (wie matrix) habe und sie also nicht mit Instant brennen kann, dann muss ich also den DVD Decypter nehmen. Aber der rippt doch nur die Film Daten und nicht die Features oder?.
    2.) Daemon Tools nimmt keine Iso Dateien an. Nur Cue oder bin Dateien.
    3.) Ich habe ungefähr 6 *.Iso Dateien von Matrix bekommen, kann man die alle auf ein Laufwerk tun (eng verknüpft mit frage zwei). Normalerweiese kann man doch nur eine Datei mit Daemon Tools abspielen

    Hallo,
    ich habe noch zwei Fragen:
    1.) Wie kann man die Extras auch auf DVD brennen pder geht nur der nackte Film?
    2.) Läuft dieser FIlm auch in einem "normalen" DVD-Player oder nur auf dem Computer?
    3.) WIe mache ich für Daemon Tool mit dem DVD-Descrypter Cue und Bin Dateien?

    Hallo,
    wie Millionen andere habe auch ich mir den neuen Aldi PC gekauft und wollte gleich mal den DVD-Brenner ausprobieren. Als ich Matrix brennen wollte behauptete Nero, dass auf der DVD ein Kopierschutz sei. Matrix ist doch so alt, da kann kein Kopierschutz drauf sein!!
    Ein anderes Programm behauptete, dass mein Rohling zu klein sei. Das kann sein, denn Matrix ist 131 Minuten lang und meine DVD nur 120 Minuten. Wie kann ich Matrix trotzdem aufnehmen? So, dass sie auch ein normaler DVD-Player erkennt. Geht das überhaupt?
    2. Frage, wie kann man DVD-Filme "rippen" (ich glaube das heisst so), also umwandeln, sodass oich sie auf Festplatte kopieren kann und dann auf DVD oder CD kopieren kann.
    Bitte helft mir