Beiträge von rAcOn

    Moin,

    ich nochmal bezgl. miniDVD.

    Also ich hab mir mal zum test bei http://www.cinenow.com/us/vobtrailer.php3 gesuagt und hab das ISO-Image auch ganz normal mit NEro gebrannt. Aber irgendwie läuft die Scheibe nicht! Weder in meinem SA DVD-Player noch per WinDVD.

    Was könnte denn da falsch laufen?
    mein alter Cyberhome Player unterstützt miniDVD aber auf jeden Fall...alles nachgelesen :)

    Stutzig macht mich vor allem, das auch mein PC die Disc nicht abspielen will...

    Was wäre denn wenn ich die Auflösung auf einen nicht DVD-Standart runterschraube?
    Nehmen wir mal an ich nehme 640x480 (mal von Bildmutationen abgesehen), was würde passieren? Würde die miniDVD nicht abgespielt werden? Oder was würde passieren?

    Vielen Dank schonmal.

    Also wenn ich das als Newbie richtig verstehe beziehen sich die 50min auch auf die Original Auflösung? Oder könnte ich in der Auflösung auch auf irgendwas niedrigeres wechseln sodas ich auch knapp 60min auf 2 CD verteilen kann? Denn 120min fände ich für 2cds ideal...

    Hi,

    ich habe mir heute mal Gedanken gemacht wie das wohl alles so mit miniDVD funktioniert. Habe dann auch Fr_An's Anleitung gfelesen. Nur stellt sich für mich die Frage, wie viele Minuten kann ich denn auf eine bzw. zwei miniDVD's bringen?

    Ist es ähnlich wie bei SVCDs? Also 40-50min oder eher weniger?

    Hmm, naja ich hoffe es kann mir jemand helfen...

    Gruß Flo