Beiträge von Benny.66

    hi ...

    was für komponenten hast du denn in deinen computer ???
    hatte auch mal das problem das ich die hälfte von den rohlingen weg schmeissen konnte ...
    habe bei mir dann die 2te netztwerkkarte, tvkarte, 2ten usb-hub front und 2 zusatzlüfter ausgebaut und dann lief der brenner einwandfrei ...
    habe ein 350watt netzteil von enermax drin aber das scheint doch wohl zuschwach zu seinen ...
    bei mir hatte vorher jedes brennprog. gesagt das es das brennen ordentlich abgeschlossen hat ...
    das war aber wohl nicht so ...
    teile ausgebaut und siehe da es läuft ...
    vielleicht ist es bei dir ja ähnlich ...


    Benny.66

    hi ...

    wollte nur mal bescheid sagen das ich den brenner jetzt wieder am laufen habe ...
    hatte den brenner ja bei meinem kumple eingebaut um zu testen ob das gerät defekt sei, aber es lief tadellos ...
    habe bei mir dann die tv-karte, front-usb-hub, 2te netzwerk-karte und die zusätzlichen 2 lüfter abgeklemmt und siehe da das teil brennt mit recordnow dx einwandfrei ... 7 dvd's bis jetzt getoastet und alle laufen so wie es sein sollte ...
    also geh ich mal davon aus das mein enermay-netzteil 350V doch wohl zuschwach ist ...
    muß mir dann wohl mal ein neues zulegen ...

    Benny.66

    toemmes

    Hi ...
    Habe das selbe problem mit nero und den toshiba-brenner ...
    die rohlinge werden nach dem brennen nicht mehr erkannt, im pc und am dvd-player ...
    2:3 der dvd's sind dann nur noch was für den gelben sack ...
    mein kumpel testet den brenner gerade bei sich und der hat dann Recordnow Max zum brennen genommen und die rohlinge von mir und bis jetzt laufen alle 3 dvd's ...
    wir testen das jetzt noch mal mit nero bei ihn und dann bin ich ja mal gespannt ...
    vielleicht liegt es ja an nero (will ich hoffen ) den sonst weis ich auch noch keinen rat ...
    sage dann mal bescheid ...

    Benny.66