Beiträge von Hando

    Genau. Denn ich erstelle zur Zeit Backups von Serien-DVDs. Diese Serien-DVDs sind zweiseitig. Jede Seite hat ca. 2.6 GB. Also verkleinere ich mit DVDShrink die Daten und will dann die Streams exthrahieren, um die DVDs dann neu zu authoren.

    Da hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte die Menü-Hintergrund-Bilder. Aber das kriege ich jetzt hin. Einfach Linksklick auf das Menü. Das einzige Problem ist jetzt noch, das ich es nicht schaffe die Buttons auszuwechseln. Interessant wäre es ja auch, wie man eigene Templates erstellt. Also wenn jemand weiß, wie das geht...

    Hallo dies ist mein erstes Thread hier im Forum!

    zunächst einmal muss ich sagen, dass das hier wirklich ein super Forum ist.

    Nun aber zu meinem Problem.
    Ich möchte ein Programm unter Delphi schreiben, dass so abläuft: Der Benutzer wählt ein Verzeichnis aus, in dem sich die DVD-Dateien befinden (IFO, VOB usw.). Dann sollen alle Streams (M2V, AC3, DTS) und Untertitel angezeigt und auf Knopfdruck extrahiert. Ich weiß, das es mit VobEdit geht. Aber ich möchte gerne eine Übersicht aller Streams anzeigen können. Außerdem soll es eben auch möglich sein alle Streams und Untertitel auf einmal zu extrahieren.

    Vielen Dank schon mal!