Ich fahr über den Feiertag weg und bin erst Dienstag wieder im Land, deshalb gebe ich das Rätsel ab.
SoLong
WoDi666
Ich fahr über den Feiertag weg und bin erst Dienstag wieder im Land, deshalb gebe ich das Rätsel ab.
SoLong
WoDi666
Das ist Bruce in "Hostage". Ganz netter Film
WoDi666
Happy Birthday...
WoDi666
In BW gibt es IMHO nur KabelBW und da hat dann bb recht, nur ARD usw.
WoDi666
yep.
Betreff:hello
Text:hello
geht auch
Der Film ist echt klasse! Wie man an den Bildern sicher erkennen kann
So wie immer. Bilder könnten später kommen, aber wenn jemand was hat, bitte immer zu...sonst heute Abend/Nacht.
WoDi666
Lethal Weapon?
:redface: schon gut. Es gibt Ausführen unter Win9x...
...ich dachte an cmd ...
Gibt es unter Win98 "Ausführen"?
Ich denke, da muss er über MS-DOS Eingabeaufforderung gehen...
Sonst mal bei sysinternals schauen, z.B Filemon sollte auch hier gute Dienste leisten.
WoDi666
Happy Birthday
WoDi666
LONG RegDeleteKey(
HKEY hKey, // handle to open key
LPCTSTR lpSubKey // address of name of subkey to delete );
Parameters hKey Handle to a currently open key or one of the following predefined reserved handle values: HKEY_CLASSES_ROOT
HKEY_CURRENT_CONFIG
HKEY_CURRENT_USER
HKEY_LOCAL_MACHINE
HKEY_USERS
Windows NT: HKEY_PERFORMANCE_DATA
Windows 95 and Windows 98: HKEY_DYN_DATA
The key specified by the lpSubKey parameter must be a subkey of the key identified by hKey.
lpSubKey Pointer to a null-terminated string specifying the name of the key to delete. This parameter cannot be NULL.
Display More
So zum Beispiel...
Man könnte doch an die Kontakte im Akkuschacht mit ein paar Kabeln eine neue Buchse anbringen. Und dann eben auch an dem Netzeteil ein neuen, dazu passenden Stecker....
Don Camilo (...schlägt sie alle...oder so)?
Quotegerade du solltest den kennen
Sissi?
Könnte aber auch ein Wurm sein, der per eigenem SMTP das Ding lahm legt...
Am besten mal den TCPviewer oder TDImon von sysinternals laufen lassen und schauen wer alles im Netz was macht...
WoDi666
Bei W0lf3D konnte man nicht gegeneinander speilen. Bei D00m mit Nullmodemkabel schon. Und dann kam Duke3d und alles war gut...:D
WoDi666
Und ich hatte schon Angst, dass Eriman, der einzige ist, der den Film kennt. :ani_lol:
Eriman ist dran.