Posts by Frank.B
-
-
Hallo Frank.
finde ich nicht gerade komisch, dass Du Dir meinen Namen mit einem Punkt versehen zugelegt hast. Damit verstösst Du gegen die Forenregel 4. -
Habe da mal was gelesen, dass die Liteons im August/September einen qualitativen Absturz erlitten haben sollen.
-
-
Da wurde das Video anamorhic encodet und das Letterboxen vergessen. Ich benutze dazu immer AviSynth und FitCD.
-
Du kannst das AVI in VirtualDubMod demuxen.
-
-
Die Brenngeschwindigkeiten sind anscheinend identisch. Die Softwareausstattung ist verschieden. LiteOn hat nur PowerDVD und MyDVD dabei. Speer zusätzlich Record Now.
-
Quote from Morpheus
Also das mit den Smilies scheint wohl nicht zu gehen zumindest nicht mit Firebird, oder ich bin einfach zu blöd dazu.
Hi,
das verstehe ich nicht. Ich habe Firebird als Archiv heruntergeladen und Smilies gehen im Wisiwyg. Da ist über dem Eingabefeld in der MItte ein Smilie Wenn die Maus drüber geht, steht da insert smilie. Dann ein Klick auf den Pfeil rechts daneben und es können Smilies eingefügt werden. Vielleicht sind die für Moderatoren gesperrt?
Quote from MorpheusAber mehr als auf WYSIWYG Editing umstellen kann ich auch nicht.
Wozu auch. Is ja schon eingestellt. -
-
Bei CBR gibt es nur Differenzen durch die Spieldauer. Das selbe gilt, wenn das Audio mit TMPG encodet wird. Wenn die AVIs also in etwa gleich lang sind, müssen die MPEGs auch in etwa gleich groß sein.
Wie eDealer schon ansprach, solltest Du die AVIs mit GSpot untersuchen. Die MPEGs kann man wohl auch damit untersuchen. Alternativ ginge auch AVI codec.
-
Meinst Du mich eDealer?
Da das Kopien von Videos aus der Videothek nicht illegal ist, habe ich sie in 1 SVCD-Versionen umgewandelt und meinen Kindern gegeben. Die haben sie zwei, drei mal angesehen und jetzt liegen sie in der "Ecke".
Damit haben die Filme den Qualitätstest nicht bestanden und die Original-DVDs werden nicht eingekauft.
-
Original von scharfis_brain
(Herrjemine, muss man denn alles mit irony-tags kennzeichen )
Genau das könnte ich jetzt auch feststellen. Der Smiley hat wohl nicht ausgereicht?QuoteOriginal von BaronVlad
OK - hiermit oute ich mich als Esels-Jünger...
Das hast Du doch schon, als Du Dich heute, ähh gestern, vom Doom9-Team auf Trippel-Esel verändert hast. -
Original von byronic
Die einstellungen sind alles die gleichen bei allen 3 files!
Und wie sind diese Einstellungen. Hast Du eventuell Constant Quality verwandt, dann ist die Größe schwer vorhersehbar und es geschehen solche Ausreißer. -
Original von seeigel
... die Filme haben mich nicht intressiert die sie in der Videotek hatten ...
Geht mir genauso. Da gab es nur drei oder vier Kinderfilme. Das war schon alles. -
Original von BaronVlad
EDIT: Vielleicht kann man ja gleich nen E-Donkey-Direktlink wandeln, so nach dem Mottompeg2source("edk:\\fileshare_haste_nicht_gesehen.XXX.Gabi_und_Klaus.mpeg")
Ähh, war hier Filesharing nicht verboten? ... Ach so, kein Moderator da und schon tanzen die Nutzer auf dem Tisch. -
Original von wulf
Das komische ist,das der VIDEO_TS Ordner genau 4,37GB hat..
Vielleicht ist genau dies der Bug. -
Hallo,
Du könntest als erstes den Headertrick versuchen. Das heißt die MPEG-2-Datei mit VCDEasy 1.1.5.2 als VCD brennen.
Wenn dies funktioniert kannst Du diesen Trick auch weiter verwenden. Es soll für DVD2SVCD auch ein PlugIn dafür geben.
Wenn es nicht funktioniert, müsstest Du den Fehler genauer erläutern. Und eventuell Dein Log posten.
-
Naja, zum Beispiel die Geschwindigkeit der Festplatte(n) und der DMA Modus. Dazu die Timings des RAM usw.
Je mehr Daten Du erzeugst, umso schneller muss beispielsweise Deine Festplatte sein.
-
Original von fatmike
:motz: wieso geht das bei euch so schnell?
Liegt vielleicht an einer falschen Hardwarekonfiguration?