Beiträge von Frank.B

Zitat von LigH

Tut mir leid, ich habe die 20'000 $ für Scenarist nicht...

Nicht? - Hier gibt es anscheinend einige, die dass aus der Portokasse zahlen und dann nicht damit umgehen können.

Zitat von Lockenprinz

aber wenn du ne anleitung hast wäre klasse

Am besten gibst du ihm deine Adresse, dann kommt er persönlich vorbei.

Mit etwas rumprobieren solltest Du es doch hinbekommen?!

Die Brenngeschwindigkeiten sind anscheinend identisch. Die Softwareausstattung ist verschieden. LiteOn hat nur PowerDVD und MyDVD dabei. Speer zusätzlich Record Now.

Zitat von Morpheus

Also das mit den Smilies scheint wohl nicht zu gehen zumindest nicht mit Firebird, oder ich bin einfach zu blöd dazu.

Hi,

das verstehe ich nicht. Ich habe Firebird als Archiv heruntergeladen und Smilies gehen im Wisiwyg. Da ist über dem Eingabefeld in der MItte ein Smilie :) Wenn die Maus drüber geht, steht da insert smilie. Dann ein Klick auf den Pfeil rechts daneben und es können Smilies eingefügt werden. Vielleicht sind die für Moderatoren gesperrt? :D

Zitat von Morpheus

Aber mehr als auf WYSIWYG Editing umstellen kann ich auch nicht.

Wozu auch. Is ja schon eingestellt.

Meinst Du mich eDealer?

Da das Kopien von Videos aus der Videothek nicht illegal ist, habe ich sie in 1 SVCD-Versionen umgewandelt und meinen Kindern gegeben. Die haben sie zwei, drei mal angesehen und jetzt liegen sie in der "Ecke".

Damit haben die Filme den Qualitätstest nicht bestanden und die Original-DVDs werden nicht eingekauft. :(

Zitat

Original von scharfis_brain
    (Herrjemine, muss man denn alles mit irony-tags kennzeichen ?( )

Genau das könnte ich jetzt auch feststellen. :rolleyes: Der Smiley hat wohl nicht ausgereicht?

Zitat

Original von BaronVlad
    OK - hiermit oute ich mich als Esels-Jünger...

Das hast Du doch schon, als Du Dich heute, ähh gestern, vom Doom9-Team auf Trippel-Esel verändert hast. :D

Zitat

Original von byronic
    Die einstellungen sind alles die gleichen bei allen 3 files!

Und wie sind diese Einstellungen. Hast Du eventuell Constant Quality verwandt, dann ist die Größe schwer vorhersehbar und es geschehen solche Ausreißer.

Zitat

Original von BaronVlad
    EDIT: Vielleicht kann man ja gleich nen E-Donkey-Direktlink wandeln, so nach dem Motto

mpeg2source("edk:\\fileshare_haste_nicht_gesehen.XXX.Gabi_und_Klaus.mpeg")

Ähh, war hier Filesharing nicht verboten? ... Ach so, kein Moderator da und schon tanzen die Nutzer auf dem Tisch. :rolleyes:

Hallo,

Du könntest als erstes den Headertrick versuchen. Das heißt die MPEG-2-Datei mit VCDEasy 1.1.5.2 als VCD brennen.

Wenn dies funktioniert kannst Du diesen Trick auch weiter verwenden. Es soll für DVD2SVCD auch ein PlugIn dafür geben.

Wenn es nicht funktioniert, müsstest Du den Fehler genauer erläutern. Und eventuell Dein Log posten.

Naja, zum Beispiel die Geschwindigkeit der Festplatte(n) und der DMA Modus. Dazu die Timings des RAM usw.

Je mehr Daten Du erzeugst, umso schneller muss beispielsweise Deine Festplatte sein.