Beiträge von germania

    wenn die "schnellste" Variante die "schlechteste" ist, werde ich natürlich darauf verzichten ........

    Habe aber über 2000 Scheiben zu bearbeiten und da ist die aufzuwendende Zeit schon ein Argument.

    Ziel ist, auf die Musik rasch zugreifen zu können und nicht in Regalen und Kisten zu suchen.
    Wenn ordentlich getagt, habe ich auch eine tolle Übersicht.

    Format ist eigentlich egal, es sollte nur überall und von jedermann anwendbar und abspielbar sein.

    Hallo,
    will jetzt meine Audio-CD-Sammlung auf Platte bringen.

    Bei Konvertierung mit Audiograbber wird erst eine wav-Datei erzeugt und danach mp3. Dauert lange !!
    Bei Umwandlung mit Windows-Media-Player wird direkt umgewandelt, aber die Texte stimmen öfter nicht.

    Wo geht es am schnellsten ? .........

    [INDENT]CloneDVD ist jahrelang einwandfrei gelaufen !

    Neuerdings hatte ich bei HP-Rohlingen -hin und wieder- beim Schreiben Abbrüche, mit der Meldung "wahrscheinlich Rohling defekt".
    Nun nehme ich MAXELL-Rohlinge, die ohne Fehlermeldung beschrieben werden.
    Habe aber öfter Kopien, bei denen das Bild ab und zu "hängen bleibt"

    [Blockierte Grafik: http://www.spinnes-board.de/vb/images/smilies3/boese-traurig0164.gif]Kennt jemand das Problem und wie ist es zu lösen ? [/INDENT]

    Hallo Zusammen ........
    Wenn ich alle Artikel in allen Foren lese, bin ich bis zum Lebensende beschäftigt.
    Eine klare kurze Aussage werde ich aber nicht finden.
    Vielleicht ist es hier möglich ?!
    Ich suche ein Tool, daß eine Film-DVD in relativ kurzer Zeit, in das komprimierte Format konvertiert.
    Was sagen die Profis hier ......

    Vielen Dank im voraus