@Sal: ich denke, was da strahlt, ist ihr ziemlich egal. Ich stelle fest, dass die Frage nicht genau genug formuliert war.
Korrektur: Funkt ein Schnurlostelefon oder die Basisstation, auch wenn das einzige Handgerät in der Basisstation steht? Und kann man davon Schlafstörungen bekommen? Aus den o.g. Antworten würde ich schließen: 1) ja, 2) weiß man nicht
Posts by ZapBee
-
-
Hi,
eine Bekannte macht sich Sorgen um die Strahlung eines Schnurlostelefons. Wie ist das, wenn das Handgerät in der Station steht, funkt das Teil trotzdem oder nur wenn man es rausnimmt?
Besten Dank
Zap -
Bei mir (Win2k) hats Eduke32 und HighRes-Pack getan.
-
Vielleicht lohnt es sich ja (für die, die ihn noch haben), jetzt noch mal den guten alten Duke Nukem 3D herauszukramen und mit einem aktuellen 3D-Source-Port noch mal neu zu spielen, um die Wartezeit nicht zu lang werden zu lassen.
Danke LigH! Diese Perle ist damals wegen fehlendem PC an mir vorbeigerollt. Nun kann ich diese Bildungslücke endlich mit explosivem Inhalt füllen -
<derTyphalt> Habe gelesen das letztes Jahr 4153237 Leute geheiratet haben. Ich will keinen Stress machen, aber sollte das nicht eine gerade Zahl sein?
-
-
Hi,
hab versucht eine jpg Datei (60k) anzuhängen, aber die Anhangverwaltung spinnt: Kann die Datei zwar auswählen, aber nicht hochladen (kein Button). Nach ein paar Minuten wildem Geklicke war der "hochladen"-Knopf da, aber nichts passiert. Wenn man auf "Hauptordner" klickt, kommen nur 20 Dateien, sortieren geht nicht, und irgendwann zwischendrin ist auch noch das Flash-Plugin abgestürzt. Wat'n Sch...PS: Firefox 3.6.6. in Win XP
-
Colourful Coffins
Ob die innen auch so gestaltet sind? -
Hi LigH,
Adblock Plus tut's auch. Laut Google blog soll's auch nur für 24h sein.
-
Gute-Laune-Mucke und lässige Moves:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Quote from gbo
<mauzie> schatz?
<cappo> was los? Es ist 3 uhr nachts o0!
<mauzie> mir ist soo schlecht....
<cappo> warum ist dir schlecht?
<mauzie> ich habe 17 milchschnitten gegessen....
<cappo> warum hast du 17 milchschnitten gegessen?!?
<mauzie> mehr waren nicht da....
:ani_lol: -
Quote from gbo
<STX_john> Also ich steh so in der Schlange bei Aldi und die ist schon etwas länger. Da kommt so eine typische Meckere-Oma nach vorne und meint zu dem recht jungen Kassierer, ob er nicht noch ne zweite Kasse aufmachen kann. Er: "Moment", räuspert sich und brüllt dan ins Mikro:
<STX_john> "this is checkout one - I'm completely alone out here - our outpost is being overrun - two and three are dead (damit meinte er die Kassennummern) and the enemy is pushing hard forward - I'm outnumbered and outflanked - need ground support – NOW!"
<Interrobang> rofl wie geil
<STX_E-Z boy> lol x)
<STX_john> Die alte Oma guckt ihn total versört an, aber der Hammer kommt noch:
<Interrobang> was ist das denn für ein nerd?
<STX_john> Dann kommt ziemlich schnell eine Kollegin an, bestimmt 40 Jahre alt und sag so mit so einer echten Veteranenstimme: "Unterstützung da! Wo ist der Feind?" Und kuckt die Oma dabei grimmig an, halt so gespielt.
<Interrobang> alter in was für geek aldis kaufst du ein?
<STX_E-Z boy> was fürn zockerladen
<STX_john> Ey ich hab so gelegen. Die Oma war am liebsten ohne zu zahlen rausgerannt, die hat so verzweifelt dreingeschaut.Kommt 'ne Blondine zum Vorstellungsgespräch mit einer Matraze auf dem Rücken. Sagt der Personaler: Was haben Sie denn da? Sagt die Blondine: Meine Bewerbungsunterlage :ani_lol:
-
Danke Euch
Gestern gab es lecker Essen in einem tollen italienischen Restaurant und einen Kurzen auf die Schnapszahl Und auf Euch natürlich! -
Uschi hat gesagt
es geht um Filmexperten auf der Berlinale...Quote from Berliner Zeitung vom 19.2.... In der freien Hand hält sie dabei einen Latte Macchiato, ungesüßt.
Schon beim nächsten Festival wird Uschi diesen Tablettcomputer besitzen, mit dem sie drei Kaffeebecher auf einmal durch die Gegend balancieren kann, ohne dabei ihre Mails aus den Augen zu verlieren.
:zunge: -
Aus einer Mail von PKV-Vergleich (was immer das ist):
QuotePrivatversicherte Leben besser:
-
Ein junger Medizinstudent macht mit einem Arzt seinen ersten Rundgang durch ein Krankenhaus.
Als sie an einem Zimmer vorbeigehen, sieht er wie ein Mann ununterbrochen masturbiert.
"Was ist denn mit DEM los?", fragt der Student - "Tja, sein Problem ist, das seine Hoden viel zuviele Spermien produzieren. Wenn er aufhört zu onanieren, explodieren sie.".
"Wow!", denkt sich der Student.
Ein bisschen weiter den Gang hinunter schaut er in ein Zimmer und sieht, wie eine Krankenschwester mit einem Patienten auf dem Bett liegt und ihn oral befriedigt.
"Was hat denn DER?", fragt der Student. Der Arzt antwortet: "Gleiches Problem, aber privat versichert." -
Wie Olaf Schubert Heiligabend verbringt
Von der TV Total Poker-Nacht. Leider abgefilmte Mattscheibe.
Habs gestern gesehen. Großes Kino :zunge: -
Ich kann grad nicht mehr: Moonwalker
[Blocked Image: http://cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c040.gif] -
Quote from gbo
<Tommy> kranke welt...
<Tommy> in russland wurde letztens ein mann operiert und man hat MOOS in seinem magen gefunden. oO strange~
<Showmaster> Dann wars wohl ein Mooskauer.
:ani_lol: -
Bin noch da, danke für die Info. Habe über billiger-mietwagen.de ein paar Anbieter gefunden. Ich denke, für die paar Tage wirds gehen.
Der nationale Führerschein reicht ja, steht überall. Einen internationalen werde ich in der kurzen Zeit nicht mehr kriegen.
Hat sonst noch jemand Tipps?Gruß
Zap -