Beiträge von Jacko

    das ist vielleicht ein guter tip.
    habe instant cd/dvd und instant copy und nero drauf gehabt.
    werde alles ausser nero mal deinstallieren.
    komischerweise hat aber das brennen mit nero immer funktioniert, noch keinen einzigen rohling ausschuss :)

    das einzigste was nicht läuft ist dieser sch... decryptor .... ;(

    naja mal sehen vielleicht gehts dann vielleicht.

    thx für die hilfe !!!

    tja, nun ist der aspi treiber drauf aber das problem besteht weiterhin.
    das einzigste was jetzt geht ist das progg dvd2one.
    sobald ich aber den decryptor starte hängt sich der pc immer noch auf.

    eins verstehe ich immer noch nicht. wieso heisst es in jedem test mit 2fach brennen dauert es ca. 35 min. bei einigen dvds dauert es bis zu 55 min. ???

    naja meine liste poste ich hier nicht, aber rein zufällig habe ich heute meine liste gemacht in excel für den palm damit ich mir nicht schon wieder eine doppelt kaufe.

    habe 213 dvd's (orginal).

    ich sammle, und schaue mit meiner frau auch mehrmals.

    viele 18er, genre horror .. importe usw.

    sieht eben klasse aus ... ich weiss auch was es kostet, aber man gönnt sich doch sonst nix ... ;)

    muss auch vom ton her stimmen, damit meine dd anlage auch ein wenig ins schwitzen kommt ... die nachbarn wollen doch eben auch was hören :)

    hi gleitz,

    thx, für die schnelle hilfe.

    also bin ich mal schon soweit, dass ich sagen kann die abstürze müssen an meinem pc liegen (amd vielleicht ?)
    habe win installiert, und nur decryptor drauf, das gleiche spiel, win friert fest.

    na egal, mache ich dies eben auf dem laptop ....

    habe einen amd 2.200 mit 768 mb ddr.

    ich mache es jetzt so, 1. decryptor, 2.dvd2one (ic7 will ned so richtig), 3. im nero brennen.

    allerdings gehen mit nero nur die dateien die ich zuvor mit dem dvd2one habe laufen lassen.

    also muss ich schon den transcoder laufen lassen, oder habe ich etwas falsch gemacht ?

    4.377 hab ich doch gemeint ... aufgerundet ;)

    ich bin doch newbie ... wo ist dennbitte der unterschied ist zw. transcoder und encoder ?

    zuerst kam der decrypter, dann dvd2one und dann instand copy, ich glaube der letzte vorgang war falsch, denn der hat nochmal 15 std. gebraucht, oder ?

    bin ich normalerweise fertig wenn der film auf der platte ist ??

    einfach mit nero in das video_ts verzeichnis rein und brennen oder wie .. ?

    Dieser Beitrag wurde vom Thema Toshiba 5002 bennt nicht getrennt. - Fr_An

    ich habe auch den 5002, und habe gestern meine 2. dvd mit nero gebrannt.

    ich weiss allerdings nicht ob es jetzt richtig war.

    habe alle files in den ordner video_ts rübergezogen.

    4.4 gb, aber warum hat er beim brennen, 58 min. gebraucht ??
    ich denke eine dvd braucht mit 2x ca. 30 - 35 min. ...

    und wieso hat instant cd/dvd den film nochmal konvertiert ? ist das normal ? (15 std. hat das gedauert)

    ich weiss auch nicht, es muss an meinem pc liegen, da ist irgendwas drauf, das zu der instabilität führt.

    ich denke ich installiere den pc neu, und schaue mal was passiert.

    ist auch schon ziemlich vollgemüllt ....

    thx an alle

    thx @ bobman

    den decrypter habe ich jetzt auf dem laptop installiertund läuft einwandfrei, muss es dann aber über netzwerk auf pc überspielen.

    ich probier jetzt mal shrink aus.

    solange der ton bleibt ist es denke ich egal wenn man am bild ein paar abstriche macht.

    ich habe mir heute einen toshiba 5002 gekauft.

    nach stundenlangen abstürzen, habe ich herausgefunden woran es liegt (denke ich zumindest)

    wenn eine dvd kopierschutz hat, hängt sich dann der pc auf ??

    ich habe eine meiner dvds genommen, und habe versucht diese zu kopieren, zuerst mit instant copy, dann habe ich instant cd 6.5, dann habe ich den dvd-decryptor genommen, immer mit dem gleichen ergebnis, mein pc ist eingefroren. (die dvd war nirgendwo in afrika)

    jetzt habe ich den film jeepers creepers genommen und alle programme liefen einwandfrei, nur der decryptor läuft nicht. hängt sich jedes mal auf.

    meine frage, gibt es ein anderes programm das die vob files ausliest und auf die platte kopiert ???

    thx

    Jacko

    hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    ich will mir einen dvd brenner kaufen, mir wurde der toshiba 5002 zu herzen gelegt.
    ausserdem hat den noch ein freund von mir, und die dvd's die er alle gebrannt hat, laufen auch problemlos am dvd-player.

    eigentlich habe ich mich fast entschieden. kosten wird er 189 € (guter preis??)

    hat den shon jemand ? seid ihr zufrieden ?

    thx

    Jacko