Ich habe das genau so gemacht, wie du es beschreibst, nur habe ich den VD-Filter anders skaliert und schlußendlich mit x260 crf 16 konvertiert und nicht mit x264 und ich wette, dass ist der Fehler warum es nicht funktioniert hat! Ich werde es jetzt auch mit x264 crf 16 probieren! Danke für den Hinweis, vielleicht klappt es dann besser! Ich werde dann berichten!
Posts by Adamues
-
-
Mittlerweile gehts ja schon. Ich warte bis sie auf dem Preis eines DVD Brenners sind. Das gleiche für SSD's.
-
Lohnt sich nicht finde ich. Wenn bei uns mal Stromausfall ist, was sehr selten ist, ist es sicher länger als nur die 10 Minuten die die meisten USV so durch halten... Aber vielleicht ist die Technik mittlerweile besser. Hatte bisher aber noch nie Datenverlust oder so bei nem Stromausfall...
-
Habs im dualboot! benutze es nicht, Metro mit Maus stinkt, alles viel zu groß und brauch ich alles nicht, ich kann mir das ganze auch so im Browser ansehen, ohne die "tolle" extra GUI app dingels.
-
würde den FF mal komplett löschen mitsamt profilen und dann neu installieren, und dann anfangen immer zu wählen, dass er die Anmeldedaten speichern soll. Bei mir funzt es, manchmal liegt sowas aber auch nicht am FF sondern durch irgendwas an der bestimmten Seite... es sei denn das ist bei dir überall so.
-
Benutze selbst StaxRip, ähnlich, mach aber immer 2 pass mit selbst gewählter bitrate, das es auf eine bestimmte Größe kommt, aber auch halt so, dass es in der Regel nicht länger als 48 stunden braucht zum encodieren!