Beiträge von puschkin2

    Goldwingfahrer

    Danke für deine Mühe, leider find ich diese WinGrab schon wieder nicht...

    @dvd.matt - so logisch ist dann nicht für jemanden, der einfach die Filme von der Festplatte möchte...
    ...aber gott sei dank gibt es leute die mir helfen wollen :)

    Ich hab das jetzt ausprobiert - als ich die Videodatei an erster Stelle stehen hatte, habe ich auf einmal eine Audio und eine Video Date(.m2v) -> was du mit "mpeg2" meinst, keine Ahnung... Aber egal, denn ich bin nun einen Schritt weiter

    nun hat Eastermeyer viele Schritte gemacht, die ich nicht unbedingt machen möchte. Ich würde jetzt gerne "einfach" die zwei m2v Dateien in eine mp4 oder sowas ähnliches ändern, damit ich es mir mit dem vlc player anschauen kann

    ist dass irgendwie möglich? derzeit spielt es eben die video und die Audio Datei einzeln ab, das ist mir (glaubt man gar nicht) klar :)

    lg Marco

    Hallo!

    Ich hätte nun eine Testfile, auch schon in eine Zip umgewandelt, nun möchte ich die datei hochladen, nur leider bin ich mit meinem Latein schon wieder am Ende.

    Ich kann die Datei jetzt aber nur per Email schicken oder? Kannst du mir deine Emailadresse per PN schicken, dann schicke ich dir die File.


    Ich hab das ganze nochmals ausprobiert, jetzt hab ich bemerkt, dass nach dem Projekt X nur eine Audiofile vorhanden ist, das Bildfile fehlt jedoch!

    Weiters wäre ich dem Link gefolgt und die Version, die zum Runterladen ist, ist eine alte Version -> oder ich bin wieder mal zu blöd...


    LG

    hallo Goldwingfahrer!

    ok, wenn ich es aber in Google eingebe, finde ich leider nichts...
    oder hast du einen Link?

    Da ich eben wirklich ein Laie bin, was ist eine Testfile und wie kann ich dir diese schicken(diese Frage ergibt sich vielleicht, wenn ich weiß, was es ist :)

    Tut leid, dass ich ein Leichnschänder bin, aber wenns mir weiterhilft, muss man eben manchmal gegen das Gesetz verstoßen :)

    Hallo Goldwingfahrer!
    Danke für deine Antwort -> das mit dem demultiplex stimmt, nur habe ich nicht gewusst, ob das das selbe ist.
    project X dürfte es keine neuere Version geben?!?!?!?

    Da ich halt wirklich ein Laie bin -> möchtest du von mir eine Testfile??

    LigH
    Was meinst du damit? Hast du ein besseres bzw. einfacheres Programm?

    Ich verstehe einfach nicht, warum das so kompliziert ist?

    Könnte das nicht einfach eine Datei sein, die ich per drag&drop auf den PC ziehe und das wars???


    LG Marco

    Hallo Eastermeyer!

    Dieses Thema ist zwar sehr lange her, jedoch hätte ich trotzdem ein paar Fragen.
    Das Problem wird bei mir bei punkt III schlagend, jedoch wird der Fehler wohl schon viel früher entstanden sein.

    Ich habe ein paar Fotos gemacht, damit du mir hoffentlich weiterhelfen kannst.
    Was ich nicht verstehe ist, dass ich beim Programm "ProjectX" keinen Button mit "Demux" habe, -> oder ich bin einfach zu blöd...
    leider bin ich in diesem Gebiet auch ein Leie...


    Wäre schön wenn du mir helfen kannst.
    Foto Digenius.jpgFotos von Daten.pngFoto Project X.jpg