irgendwie sind die vorstellungen der telekom unrealistisch...
in einem schwachen monat zeigt mein router 150GB traffic an (und das mit web/webe-filter)
und die wollen mich auf 75GB drücken mit meiner 16k leitung!?
Sieht bei mir nicht anders aus!
irgendwie sind die vorstellungen der telekom unrealistisch...
in einem schwachen monat zeigt mein router 150GB traffic an (und das mit web/webe-filter)
und die wollen mich auf 75GB drücken mit meiner 16k leitung!?
Sieht bei mir nicht anders aus!
Interessant, danke, da wird sich mein Bruder mehr als drüber freuen!
Da hat mal einer seinen Blick durch ein "Google Glass" fotografiert. Scheint gerade etwas gestört zu sein...
Haha sehr geil passt zu den Amis!:-D
Sorry, aber da habe ich leider mal gar keine Ahnung von.
Haha was istn das für eine Fluggesellschaft? German Wings?:-D
Meine Katze hat heute das Erdungskabel von einem meiner beiden Technics zerbissen ich könnt ausrasten!!!:mad:
Die haben heute oft ein Einmess-Mikrofon, das man an seine bevorzugte Hörposition stellt.
Tatsache? Da werde ich mich mal schlau machen...
Das ist mal super, danke! Werde ich später gleich mal ausprobieren! Wäre toll, wenn es so etwas auch für den Ton geben würde! Oder gab es das vielleicht sogar schon? Ich habe mir nämlich kürzlich eine HiFi Anlage gekauft (Kombo 42) und bin mir da auch nicht so ganz sicher, wie ich diese am besten justieren soll...Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps?! Hier kann man mehr erfahren über die Anlage, vielleicht kennt diese ja sogar jemand?!
Neulich noch diesen Bericht gelesen. Da ging es um zehn Alternativen zu Whatsapp. Nutze aber nach wie vor WA, weil ich damit recht gut klarkomme. Habe ein paar andere probiert, aber die waren nicht überzeugend...