Beiträge von 5thCorner

    Hallo leute,

    ich habe folgendes Problem. Ich versuche "The Ring" zu bearbeiten, nachdem DoCCE4U gestartet ist und eine .vaf datei erstellt und die entpsrächende .mpv-Datei in bearbeitet wird bleibt CCE und infolge gesamtes system hängen. Kann mir bitte vielleicht jemand helfen?

    Vielen dank im voraus

    CCE 2.5
    ReAuthorist 1.0.0
    DoCCE4U 1.0.1.5
    DoItFast4U 1.3.0.0
    WinXP SP1

    Hallo leute,

    ich wollte gerade mit NuMenu das menü vom "the ring" rippen aber irgendwie klappt es nicht. Nachdem ich auf "rip it baby" klicke bleibt er bei "Demuxing VIDEO_TS.vob" einfach stehen und es wird nichts mehr gemacht. Kann mir bitte vielleicht jemand helfen? *heul*

    Vielen dank im voraus

    P.S: ach ja, die buttons "stop" und "rip it baby" sind grau - kann man nicht anklicken

    Hallo,

    ich habe das Problem:
    eine dvd auf die festplatte kopiert, dann mit instantcopy (mit update) unnötige extras herausgenommen und 2 von 4 audiospuren gelassen (5.1 AC-3 Deutsch und 5.1 Englisch, abgewählt habe ich 2.0 Deutsch und 5.1 DTS). Fertige imagedateien mit pdi2iso in eine iso umgewandelt, um zu schauen, ob alles normal abgespielt wird - mit einem software-dvdplayer (powerdvd) wird alles prima abgespielt. Wenn ich aber auf meinem stationären dvd-player (mustek (576 <- glaube ich)) die gebrannte dvd-r abspiele treten merkwürdige effekte auf: musik und andere geräusche sind hörbar, aber das, was die leute sagen nicht. es kann passieren, dass man hört, was eine einzelne person sagt (und das sehr leise) aber die anderen hört man dann nicht. Weiß jemand, was da los ist?

    Danke

    5thCorner