Beiträge von leeloo

    ok, hätte ich das gewusst, hätte ich meine Anfrage vielleicht diplomatischer formuliert. Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen....kann meine Anfrage ja wohl schlecht zurückziehen, oder?
    Kannst Du Dir vorstellen, dass es Leute gibt, die nicht wissen, dass Filme runterziehen illegal ist? Wieso gibt es denn die x-emule Foren. Wenn es verboten ist, wieso gibt es sie?
    Es tut mir leid, bin eigentlich eine ganz sanfte, vielleicht liegt es am Wetter. Aber ich bin furchtbar stolz, dass ich endlich nach Monaten rumgesurfe und geposte endlich die Filme habe...und jetzt total gefrustet sie nicht sehen zu können ;( ;( ;(

    @Light, kann es sein, dass Du Dich schon zuuu lange in dem Forum bewegst und gar nicht mehr nach recht oder links schaust??
    Deine Äußerungen finde ich befremdlich arrogant, passt so gar nicht in ein Userforum. Falls das hier etwas Eingeschworenes ist, schreibt es groß auf die Titelseit, damit nicht noch andere den Fehler machen, und hoffen hier Hifle zu finden.
    Sorry, aber ich bin berufstätig und habe weiß Gott keine Zeit spießige Diskussionen zu führen, was man darf und was nicht. Das erinnert mich zu sehr an meine Eltern.

    An die anderen, die helfen wollen, vielen Dank und tschau...ich versuchs in anderen Foren.

    hallo Bille,
    habe den Film Harry Potter.mgg /vcd)
    ja, mein neuer Tevion 2003 von Aldi unterstützt alles
    auf dem Pc läuft der Film
    dieser Film ist auf einer 700mb CD-R und funzt nicht.
    Gerade eben wollte ich nochmal brennen, aber es sagt, dass meine CD nciht wieder beschreibbar ist. Verstehe ich nicht, ist doch eine CD-R (recordable) Wieso geht das nicht???
    :( :( :( ?( ?(

    MD 8008
    XP,
    DVD und CD Brenner, Pioneer
    ich brenne mit Nero
    Tevion 2003 DVD Player, aktzeptiert VCD


    Hallöle,
    hoffentlich kann mir hier jemand helfen:
    sauge seit einiger Zeit über emule videos. Habe viele bin und cue und auch mpg files.
    Jetzt wollte ich zunächst nur die mpg files brennen, und zwar auf CD.
    Habe 900 und 700 mb CDs.
    Die Filme ließen sich problemlos auf VCD brennen, kann sie auch auf dem PC sehen, aber nicht auf dem DVD Player am TV:cry: Weder die 900 noch die 700.
    Was habe ich falsch gemacht? Wo muss ich was ändern?
    Über Hilfe wäre ich fruchtbar dankbar.