Was ist mit kik? Das ist doch auch noch ne Alternative zu WhatsApp. Läuft bei mir auch flüssiger. Das einzige Problem: Es nutzt fast keiner von meinen Bekannten.
Posts by Freebird123
-
-
Wenn es ums Verschlüsseln geht, dann probiere doch am besten mal Wuala. Da werden die Daten bevor sie hochgeladen werden direkt auf deinem Rechner verschlüsselt und du bekommst mittlerweile glaube ich 5 GB für den Start.
-
Versuche einfach mal die Dateiendung des Archivs zu ändern. Das klingt vielleicht banal, aber damit hatte ich schon öfter Erfolg. Zum Beispiel haben viele Entpacker damit Probleme, dass das "zip" groß - "ZIP" geschrieben ist.
-
Ich verstehe dien Problem nicht so ganz!? Magst du kein WinZip auf deinem PC installieren? Oder geht es dir generell darum, keine Software auf deinem System installieren zu wollen? Es gibt doch auch gute Entpacker-Programme die du direkt aus dem Browser starten kannst. Hilft dir sowas weiter?
-
Was bringt mir der ganze kostenlose Speicher, wenn ich dann nachher Angst um meine Daten haben muss? Ich gehe mit Clouds generell ganz vorsichtig um, und überlege mir das mindestens 10x bevor ich mich bei einem dieser Cloud-Dienste anmelde. Da lockt mich auch noch so viel Speicher nicht. Qualität zählt vor Qualität!:D
-
Da ich begeisterter Linux Mint Anwender bin und bald eine neuer Desktop-PC ins Haus soll, wollte ich mich mal hier schlau machen, ob ihr ein Komplettsystem kennt, dass mit Mint kompatibel ist und stabil läuft. Könnt ihr Empfehlungen abgeben?
-
Zum Thema "was nirgends reinpasst, aber trotzdem mal gesagt werden muss" schreibe ich hier einen kurzen Vorstellungsthread.
Ich bin Martin, komme aus Horgenzell und hoffe hier viele technische Informationen zum Thema Videobearbeitung zu bekommen. In diesem Sinn....
einen wunderschönen Abend wünscht euch
Martin