Beiträge von Zuma7

    Du hast recht - es ist im Internet wirklich nicht herauszufinden - also weiter im Brainstorming - Air Jordan Schuhe wären wohl zu einfach, obwohl die auch immer hochdesignte Innenschuhe hatten - Patrick Ewing Schuhe könnten es evtl. schon eher gewesen sein oder etwa Converse Schuhe - die hatten ja eigentlich auch immer gute Ideen - Jedenfalls würde ich mich freuen diesen Schuh mal zu sehen - denn so eine two in one Idee finde ich echt stark.

    Hi,

    ich habe eigentlich nur positives über Asus zu berichten - bin Besitzter eines ASUS Eee PC (Netbook), was seit geraumer Zeit wirklich hält was es verspricht - zugegeben kommt es natürlich bei Verwendung einiger Graphik-Programme an seine Grenzen. Weshlab ich überlege mir auch einen neuen bzw. gebrauchten Laptop zu besorgen - bei NBWN z.B gibt es eine Auswahl an Laptops, die quasi wie neu sind, preislich aber eben günstiger zu haben sind. Da sollte für Weihnachten doch auch noch was drin sein.

    Bist Du sicher das es sich dabei nicht zufällig um einen externen Innenschuh gehandelt haben könnte - mir würde sonst noch Reebick Punp einfallen. im englischen kannst Du es ja mal mit "inside shoe" versuchen - das ist so ziemlich wörtlich übersetzt aber umschreibt immerhin den inneren Schuh... viel Glück und lass es uns wissen - bin gespannt,

    Gruß, Zuma7

    Cool, vielen Dank schon einmal für eure Beiträge. Auch wenn ein Fernseher und ein Monitor in einem Gerät sich wirklich verlockend anhört, benötige ich lediglich einen einfachen TFT-Monitor, der gute Bilder anzeigt. Ich haben einen weiteren Anbieter aufgetan, wo es ebenfalls einige gebrauchte Monitore zur Auswahl gibt. Die Suche geht jetzt noch ein bisschen weiter und zu Weihnachten werde ich hoffentlich fündig:ja:

    3,5 Wochen sind echt lang, das wird wohl für dieses Weihnachten zu knapp - aber danke trotzdem schon einmal für diese fundierten Angaben - vielleicht reicht ja das Weihnachtsgeld und ich schlage danach zu...

    LG., Zuma7

    Hi,

    das sieht ja super aus - hast Du es denn auch schon getestet und kannst noch etwas mehr Information dazu geben - wäre ja ein gutes Weihnachtsgeschenk, oder nicht?

    Gruß

    Zuma7

    Hallo Zusammen,

    habe mir kürzlich USB Boxen gekauft, um eine bessere Klangqualität zu erzeugen. Das finde ich bei Filmen schon wichtig, sonst versteht man nur die Hälfte und direkt über den Laptop gucken finde ich auch doof. Nun habe ich aber folgendes Problem: Sobald ich meine USB Boxen an den Rechner anschließe, stürzt mein Rechner ab. Allerdings nur, wenn kein Stromkabel angeschlossen ist - was tun?

    Für einen Tipp oder Aufschlüsselung des Problems bin ich sehr dankbar,

    LG.