Ich finde das auch völlig überteuert. Damit finanziert man nur den weiteren Niedergang von lokalen Buchandlungen und Videotheken und auch anderen Mittelstandsunternehmen.
Ich versuche, möglichst wenig bei Amazon zu ordern! - oder gar nicht
Ich finde das auch völlig überteuert. Damit finanziert man nur den weiteren Niedergang von lokalen Buchandlungen und Videotheken und auch anderen Mittelstandsunternehmen.
Ich versuche, möglichst wenig bei Amazon zu ordern! - oder gar nicht
Hey Frank, Namenskollege !
Vielleicht hilft dir auch diese Webseite, eine Wohnung in Ulm zu finden. Bin auch öfter mal unterwegs und habe dort 1-2 mal gebucht. Haben nur möblierte Zimmer und man kann nach Stadt suchen. Gute Fotos.
Punkte gibt es keine, aber wenn man für einen ganzen Monat bucht, lassen viele Vermieter bestimmt beim Preis mit sich reden !
Oha, Clamp AV reicht nicht aus? - Dachte immer, die Macs haben nicht so ein Virenproblem, da man die meisten Programme eh aus dem Store installieren muss.
Oder sind die DMGs am Ende genau so anfällig für Viren, wie bei Downloads mit Windows?
Unser Office hat nen Mac ... und da ist alles sensible drauf ....
Chromebook - hmmm. Finde Google & Hardware geht langsam ein wenig zu weit.
Ich denke derzeit über einen Japaner ala Sony oder Toshiba nach. Gute Qualität und Preise sind durch Yen-Verfall beinahe konkurrenzlos. Macht man nicht viel falsch.
Beim Preisvergleich der aktuellen Laptops bin ich auf die konzeptionell ziemlich innovative Suchmaschine Qiwik gestossen. Liefert einem Informationen zu aktuellen Laptop-Angeboten aus unzähligen seriösen Shops.
Da kann man schnell das ein oder andere Schnäppchen machen. Z.B. listet sie auch Laptop-Ausstellungsstücke diverser Anbieter, die so gut wie neu und echt preiswert sind.
Grafische Aufbereitung hab ich noch nirgends so gut gesehen ...
Wenns Macbook nicht so teuer wär .... :lol: Das gibts leider immer noch nicht als Ausstellungsstück :nein:
Interessant, was das Linix-Mint System so alles kann. Schade, dass sich Linux nicht so recht durchsetzen konnte, in der entscheidenden Phase. Wie sieht es denn im Linux-Lager mit zukünftigen Entwicklungen aus?
Hallo ! - Ist mir auch schon einmal passiert und liess sich tatsächlich durch Ausschalten der Energiesparfunktion beheben. Kommt wohl aber nur bei eher alten PCs vor. Und gewiss natürlich mit SEHR alten Boxen ! :ani_lol:
Hallo ! - Ja liegt wohl an einem Update, dass die entsprechenden Bereiche dann überschreibt. Genaues weiss man nicht. Soll man ja auch nicht, denn das wäre ja schlecht für den Verkauf !
Ich mag WA, hab mir aber auch mal den BBM-Messenger gezogen und der ist auch nicht von schlechten Eltern. Soll zudem bald auf Telefonie erweitert werden. Das wäre dann schon der Hammer. Aber womöglich läuft es bei WA auch darauf hinaus ....
Samsung Geräte sind gut, aber das sie die besten sind, wage ich zu bezweifeln. Machen eben nur die meiste Werbung. Besser als Apple find ich sie allemal. Aber ob sie so gut sind wie das neue Blackberry Z30 oder Nokias? Ist viel Plaste, das gefällt mir nicht.
Gar nicht übel all die Angebote. Aber ich vertraue der Cloud meine wichtigsten Geschäftsdaten nicht an, egal was kommt. Workflow hin, Effizienz her. Der Supergau rückt dadurch deutlich näher als auf der Festplatte. Und darauf hab ich keine Lust, wenn keiner dafür haftet. :ja:
JA, mir auch bekannt. Vom Apple OS Time Machine. Aber wenigstens fragt einen der Apple vorher, oder die Festplatte gelöscht werden soll.
Ist eben nicht alles Plug & Play wie beim USB ... leider ! Better Luck next time ....