Beiträge von Franky99

    Chromebook - hmmm. Finde Google & Hardware geht langsam ein wenig zu weit.

    Ich denke derzeit über einen Japaner ala Sony oder Toshiba nach. Gute Qualität und Preise sind durch Yen-Verfall beinahe konkurrenzlos. Macht man nicht viel falsch.

    Beim Preisvergleich der aktuellen Laptops bin ich auf die konzeptionell ziemlich innovative Suchmaschine Qiwik gestossen. Liefert einem Informationen zu aktuellen Laptop-Angeboten aus unzähligen seriösen Shops.
    Da kann man schnell das ein oder andere Schnäppchen machen. Z.B. listet sie auch Laptop-Ausstellungsstücke diverser Anbieter, die so gut wie neu und echt preiswert sind.
    Grafische Aufbereitung hab ich noch nirgends so gut gesehen ...

    Wenns Macbook nicht so teuer wär .... :lol: Das gibts leider immer noch nicht als Ausstellungsstück :nein::rolleyes_:

    Interessant, was das Linix-Mint System so alles kann. Schade, dass sich Linux nicht so recht durchsetzen konnte, in der entscheidenden Phase. Wie sieht es denn im Linux-Lager mit zukünftigen Entwicklungen aus?

    Ich mag WA, hab mir aber auch mal den BBM-Messenger gezogen und der ist auch nicht von schlechten Eltern. Soll zudem bald auf Telefonie erweitert werden. Das wäre dann schon der Hammer. Aber womöglich läuft es bei WA auch darauf hinaus ....