Beiträge von 33com

    Hallo.
    Die Eigenschaften des neuen CINERGY HTC Stick HD im Vergleich zum hier diskutierten Cinergy T Stick Video HD würden mich auch interessieren. Bei der Beschreibung von Terratec fällt im Vergleich auf, dass bei dem HTC-Modell nur von DVB-T-Empfang gesprochen wird, nicht jedoch einfach von "analog", wie beim T Stick. Bei den Amazon-Kritiken wird entsprechend auch ein nicht funktionierender Analog-Empfang bemängelt. Andererseits muss das ja nicht unbedingt problematisch bei einer Analo-Video-Quelle sein.
    Nachdem mein altes Pinnacle Moviebard Plus PCI unter Win7/Win8 64 nicht mehr läuft (gibt zwar Pinnacle-Treiber, funtzt aber nicht bei mehr als 4 GB RAM - [witzig]) bin ich auf der Suche nach einer günstigen Alternative um die restlichen VHS-Tapes meiner Eltern noch in halbwegs passabler Qualität zu sichern. Was den CINERGY HTC angeht bin ich entsprechend auch unschlüssig.
    Es ist nirgendwo herauszubekommen, welche Hardware verbaut wurde. Zum alten T-Stick habe ich lediglich irgendwo gelesen, dass darin als Tuner ein ATI Theater HD750 -Chip verbaut sein soll.
    Wäre über Erfahrungsberichte jenenfalls auch Dankbar.

    viele Grüße
    Andreas