Beiträge von haLLer

    Ja der ist Installiert...

    Also mein vorgang sieht so aus... Video bearbeiten mit einem Videoprogramm dann rendern per Debug Mode und das ausgegeben VIdeo dann in Staxrip einfügen bzw öffnen würde so auch alles funktionieren wenn ich es zb nicht skallieren will... jedoch sobald ich Resize auswähle und dann den Splin dann crashed es... aber erst seit dem ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe... und ich hab keine Ahnung wieso es nicht mehr geht, eigentlich habe ich nichts anderes gemacht als vorher auch und mit Megui hab ich es leider gottes Asynchron deswegen wollte ich wieder auf Staxrip umsteigen weil ich dort nie Probleme hatte bevor das mit dem Rechner kam... Ich dachte vielleicht hat hier jemand eine Lösung woran es eventuell liegen kann.

    ok
    Ich hab dir mal alles Kopiert was er mir nach dem crash sagt

    Bei der VFW Konfig hab ich jetzt nur unter dem reiter Codecs -> unkompremiertes Video als option alle formate ausgewählt...das war zb vorher deaktiviert... hat aber leider nicht geholfen :/

    Hallo liebes Forum,

    brauch mal dringend ein Rat bzw eure Hilfe.
    und zwar versuche ich seit Tagen ein Video zu skallieren per Resize auf 4k und nachdem ich den Spline64 auswähle crashed Staxrip und sagt mir Failed to decode YV12 ... ffdshow und Helixcodec sind aber drauf... bin etwas ratlos, vllt wisst Ihr ja was das eigentliche Problem ist. Ihr habt da sicher bissel mehr Ahnung von als ich.

    hier mal die log dazu:

    System.Exception: Failed to decode YV12.
    bei StaxRip.AVIFile.Open(String path) in D:\Projekte\StaxMedia\StaxRip\General\AVIFile.vb:Zeile 185.
    bei StaxRip.AviSynthDocument.Synchronize() in D:\Projekte\StaxMedia\StaxRip\General\AviSynth.vb:Zeile 138.
    bei StaxRip.AviSynthDocument.GetFramerate() in D:\Projekte\StaxMedia\StaxRip\General\AviSynth.vb:Zeile 187.
    bei StaxRip.AviSynthDocument.GetSeconds() in D:\Projekte\StaxMedia\StaxRip\General\AviSynth.vb:Zeile 202.
    bei StaxRip.MainForm.AviSynthListView_ScriptChanged() in D:\Projekte\StaxMedia\StaxRip\Forms\MainForm.vb:Zeile 5064.
    bei StaxRip.AviSynthListView._Lambda$__12() in D:\Projekte\StaxMedia\StaxRip\Controls\AviSynthListView.vb:Zeile 319.

    lg und schonmal danke