Beiträge von Günni

    erstmal danke für deine infos

    Ich habe jetzt mal das magix video deluxe 2003 2004 plus ausprobiert, soweit hat auch alles geklappt habe mir auch das neuste update runtergeladen.
    nachdem ich 55 minuten dv filmmaterial nachbearbeitet habe und der pc fast 2 stunden umgerechnet hat , sollte es eigendlich auf dvd gebrannt werden, aber da stürtzt das programm ab :(
    habe es dann nochmal probiert da kam dann ne felermeldung - kapitel 86 ist kürzer als 1 sec. - da es das letzte kapitel war habe ich es gelöscht und neu versucht , ist aber wieder abgestürtzt ?(
    worann kann das liegen ??
    gibt es noch andere programme mit denen ich dv videos auf dvd mit menü und so brennen kann ??

    gruss Günni

    Zitat

    Original von uffi33
    Moin Günni,

    dann lauf mal fix los und besorge dir Ulead-DVD-Movie-Factory. Dann hast du auch keine Probleme mehr.
    Gibt´s auch gegen Visa-Download im Internet!

    Gruß Uffi33

    habe mir das programm jetzt besorgt leider nur auf englisch

    kannst du mir sagen wie ich 2 filme zusammenfügen kann ??
    ich habe die jetzt von avi umgewandelt auf mpeg da hat das programm ein fehler gemeldet ungültiges format.

    das kann doch nicht so schwer sein 2 filme auf eine dvd mit einem menü zubrennen oder bin ich zu doof ??

    gruss Günni

    bis jetzt klappt es
    nur noch mal ein paar fragen zu den einstellungen
    ich habe die version 2.59.47.155 plus

    bei video typ habe ich non-interlace genommen
    und bei aspect ratio 16:9 625 line (PAL)

    und was muss ich bei filter setting machen ???
    habe da nirgends ein häckchen gesetzt


    und bitrate setting habe ich auch so gelassen
    nur unten habe ich dvd-r 4.7gb (udf) eingegeben

    war das alles so richtig ??

    die videos haben 2 mal ca 60 min
    wie kann ich die zusammenfügen ( die cd1 und cd 2 ??)

    gruss Günni

    Hallo danke für deine antwort

    es sind Windows avi videos
    audioformat MPEG layer 3
    videokomreimierung DivX codec

    auf dem PC kann ich mir die anschauen, ich würde mir gerne die 4 videos auf eine dvd brennen (die avis sind 4 mal ca.700 mb gross) entweder mit einem dvd menü oder einzeln als MPEG so das es mein dvd player am tv abspielen kann ( cyperhome 402 )

    gruss Günni

    hallo
    ich habe meine erste DVD mit DVD Decrypter und Instand Copy erstellt und zum testen auf eine DVD+RW gebrannt, die erste hälfte ging ganz gut nur danach hatte ich die totalen aussetzer beim schauen es hat geruckelt und dann wieder standbild :(
    worann kann das liegen ?? was habe ich falsch gemacht ??

    gruss Günni

    Zitat

    Original von eDealer
    Das verstehe ich ja nun garnicht !!!!
    Ich habe die in meiner Info einen Link hinterlegt. Dort gehe ich auf alle Optionen ein und u.a. auch auf den Verweis zu Goldis Site, also was ist los???

    upps sorry eDealer 8o

    den habe ich vor lauter testen und probieren wol überflogen ( oder nicht richtig gelesen )

    nicht sauer sein da habe ich vor lauter bäumen den wald nicht gesehen ?(

    auch an dich vielen dank für deine mühe.

    gruss Günni

    bin auch ein blutiger anfänger ?(
    und versuche eine dvd zu erstellen mit 2 svcd filmen
    kann mir jemand erklären wie ich das am besten mache ??
    alle in einen ordner copieren ?? geht das ??

    habe auch mal versucht eine dvd zusammen zustellen mit musikvideos
    die im mpeg format konnte mein player abspielen nur die windows videos nicht kann mir jemand sagen wie ich die umwandeln kann ??

    gruss Günni